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This post has been edited 1 times, last edit by "nobody" (Jun 13th 2006, 1:52pm)
Date of registration: May 27th 2006
Bike: RS 125 Replica, BJ. 00 (Tetsuja Harada)
Location: Hessen (MKK)
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Original von soraxx
Keine Ahnung , aber das ist bei der RS genauso ...
Die sind halt doof
Aber wenn du willst , fahr mal ne offene Mito probe , und dann merkste von allein , dass das keine 15PS sind![]()
Quoted
Original von Major Bob
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Original von soraxx
Keine Ahnung , aber das ist bei der RS genauso ...
Die sind halt doof
Aber wenn du willst , fahr mal ne offene Mito probe , und dann merkste von allein , dass das keine 15PS sind![]()
die sind nicht doof, da die mito schon auf wunsch ab werk gedrosselt ist
klingt komisch iss aba so !![]()
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von nobody
I
Günstige 500er Sportler wäre z.B. die GPZ 500.
Kostet nicht die Welt, lässt sich angenehm auf 34 PS drosseln und hat offen für nen Anfänger eigentlich genug Dampf.
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Original von Odske NS-1
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Original von nobody
I
Günstige 500er Sportler wäre z.B. die GPZ 500.
Kostet nicht die Welt, lässt sich angenehm auf 34 PS drosseln und hat offen für nen Anfänger eigentlich genug Dampf.
dito...fahr die ja auch![]()
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Original von Odske NS-1
meine is au gedrosselt und bringt tacho 190...bergab...auffer ebene aber au 170....komisch
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von KradmasterDave
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Original von Odske NS-1
meine is au gedrosselt und bringt tacho 190...bergab...auffer ebene aber au 170....komisch
kann schon sein, mein freund hat mir nur erzählt dass seine net soviel topspeed macht. Aber vielleicht hat er noch nicht genug anlauf genommen![]()
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Original von KradmasterDave
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Original von Odske NS-1
meine is au gedrosselt und bringt tacho 190...bergab...auffer ebene aber au 170....komisch
kann schon sein, mein freund hat mir nur erzählt dass seine net soviel topspeed macht. Aber vielleicht hat er noch nicht genug anlauf genommen![]()
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Original von Buschtrommel
äähm ja.. drosseln und entdrosseln tut man in der schweiz so gut wie nie, gibt nur sehr wenig bikes, bei denen es überhaupt möglich ist und es ist auch nicht grad ganz billig! *hust*
und die etwas älteren mitos haben auch alle ihre 34ps eingetragen da braucht man nix entdrosseln... aber ja, jetz wo ich die einsatzgebiete mal gelesen hab, bin ich auch nicht mehr so sicher ob ne mito das richtige wär!