Monday, June 23rd 2025, 6:55am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von red-mito
naja ich denke mal in den 2min wird der motor nicht gerade viel versüffen alls wen du so niedertourig rumfährst und bis jetzt hat das noch keinem meiner mopeds geschadet also werd ichs auch weiter so machen
Quoted
Original von red-mito
naja ich denke mal in den 2min wird der motor nicht gerade viel versüffen alls wen du so niedertourig rumfährst und bis jetzt hat das noch keinem meiner mopeds geschadet also werd ichs auch weiter so machen
This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Jun 14th 2006, 4:26pm)
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Quoted
Original von Speedy 16
grad beim 2-Takter is warmfahren wichtig
This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Jun 14th 2006, 4:44pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Sep 28th 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Quoted
Original von Agent
Quoted
Original von Speedy 16
grad beim 2-Takter is warmfahren wichtig
Quatsch, beim 4-Takter isses wichtiger, da das kalte Öl
aus der Ölwannne/KW-Gehäuse erst wenn es
etwas wärmer ist richtig schmieren kann!
Der 2-Takter kann recht schnell schon getreten werden ohne Schaden
zu nehmen, da die schmierund bereits mit dem ersten arbeitstakt
durchs Gemisch gegeben ist !
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Jun 14th 2006, 5:09pm)
Quoted
Original von grille
Aber Achtung : Erreicht der Motor bzw der kleine Kühlkreislauf 60 grad oder so, öffnet sich der grose Kreislauf -> kaltes wasser strömt um den Zylinder -> das material verändert sein volumen minimal und recht ruckartig -> klemmer fresser droht.
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic