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Bike: bald entweder RS 125 oder Cagiva Mito

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1

Thursday, June 15th 2006, 5:14pm

Cagiva Mito meines Bruders!

Hallo,

würde euch gerne mal die Mito meines Bruders zeigen. Er hat zwar jetzt mittlerweile ne 600er Yamaha Fazer aber ich würde gerne ma wissen wie ihr sie findet. Freunde von mir fanden sie nämlich nicht so toll und mir hat sie extrem gut gefallen :D ...MfG, Simon!







:wand: ich halts net mehr aus :)51

:-) A1 Wisch im April ´07 :daumen:

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Der Max

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2

Thursday, June 15th 2006, 5:23pm

Joah halt ne komplett originale Mito.
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3

Thursday, June 15th 2006, 5:28pm

Wieso hast du die nicht übernommen?
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
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Bike: Suzuki GSX-R1000

4

Thursday, June 15th 2006, 5:28pm

wozu isn da nen lenkugsdämpfer dran ?
guck nich :)39
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Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

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5

Thursday, June 15th 2006, 5:32pm

Quoted

Original von Eagle-Zero
wozu isn da nen lenkugsdämpfer dran ?


Wozu ist bei anderen Bikes ein Lenkungsdämpfer dran? :wand: :D

mfg
gixxer
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Bike: Suzuki GSX-R1000

6

Thursday, June 15th 2006, 5:34pm

ich meine nur das der eigentlich überflüssig is ;)
guck nich :)39

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Bike: Honda VTR 1000 SP-1

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7

Thursday, June 15th 2006, 5:35pm

Quoted

Original von Eagle-Zero
wozu isn da nen lenkugsdämpfer dran ?


Weils bei der Mito serienmäßig ist ?!!?
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Bike: bald entweder RS 125 oder Cagiva Mito

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8

Thursday, June 15th 2006, 5:36pm

ok also ich finde halt einfach dass die mito geschmackssache ist...

für meinen bruder und mich ist es einfach die absolute traum-125er gewesen und ist es noch immer...

..eigentlich war es ja auch so gedacht: mein bruder fährt die mito bis er 20 ist dann werde ich 16 (nächstes Jahr), und dann holt er sich ne große, in der zeit fährt er die mito offen...

..aber das ging dann irgendwie net mit dem aufmachen weil die gemeint haben man darf die mito in deutschland net aufmachen weil sie sonst net mehr die abgasnormen erfüllt! ?( :( :rolleyes: Stimmt das überhaupt?

Ich kaufe mir (lasse mir kaufen) die Mito dann nächstes Jahr sowieso und keine andere 125er weil sie eben meine traum-125er ist!

MfG, SimoN!


PS: Der Lenkungsdämpfer ist doch das Ding in der Mitte unter dem Lenker oder? Was bringt der denn??
:wand: ich halts net mehr aus :)51

:-) A1 Wisch im April ´07 :daumen:
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Der Max

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9

Thursday, June 15th 2006, 5:37pm

Dass der Lenker bei höheren Geschwindigkeiten net anfängt hin und her zu schlagen.
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10

Thursday, June 15th 2006, 5:38pm

Diese Blinker sind so dermaßen hässlich... Ansonsten Mito halt.
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11

Thursday, June 15th 2006, 5:38pm

@eagle

warum sollte der überflüssig sein?
Es kann z.B. auch Lenkerschlagen bei einer Mito geben und daher ist es eine coole Sache, dass der serienmäßig schon dabei ist.

mfg
gixxer
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12

Thursday, June 15th 2006, 5:39pm

Quoted

Original von Motorrad-Verrückter
ok also ich finde halt einfach dass die mito geschmackssache ist...

für meinen bruder und mich ist es einfach die absolute traum-125er gewesen und ist es noch immer...

..eigentlich war es ja auch so gedacht: mein bruder fährt die mito bis er 20 ist dann werde ich 16 (nächstes Jahr), und dann holt er sich ne große, in der zeit fährt er die mito offen...

..aber das ging dann irgendwie net mit dem aufmachen weil die gemeint haben man darf die mito in deutschland net aufmachen weil sie sonst net mehr die abgasnormen erfüllt! ?( :( :rolleyes: Stimmt das überhaupt?

Ich kaufe mir (lasse mir kaufen) die Mito dann nächstes Jahr sowieso und keine andere 125er weil sie eben meine traum-125er ist!

MfG, SimoN!


PS: Der Lenkungsdämpfer ist doch das Ding in der Mitte unter dem Lenker oder? Was bringt der denn??


Wenn du nächstes Jahr eine NEUE Mito bekommst wirst du aber mit 4 Takte unterwegs sein ;) anstatt mit 2.
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Bike: Suzuki GSX-R1000

13

Thursday, June 15th 2006, 5:39pm

so schnell fährt die nun auch net das es zum lenkerschlagen kommen könnte, ansonsten wäre das fahrwerk mies ;)
guck nich :)39
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14

Thursday, June 15th 2006, 5:41pm

Quoted

Original von Eagle-Zero
so schnell fährt die nun auch net das es zum lenkerschlagen kommen könnte, ansonsten wäre das fahrwerk mies ;)


Ab wann fängt denn Lenkerschlagen an, du Spezialist!! :P
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Bike: Suzuki GSX-R1000

15

Thursday, June 15th 2006, 5:44pm

bei leichten und stark motorisierten Motorrädern. :-)
guck nich :)39

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