Wednesday, April 30th 2025, 5:09pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 1st 2005

16

Thursday, June 15th 2006, 3:00pm

Bei uns fahren nachts auch viele Autos, also mit 180 durch die Stadt is nix.
www.hirntot-records.de - PSYCHOKORE RAP AUS BERLIN

:-)Der Emanzipation zeige ich den Mittelfinger :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2006

Bike: ne olle 125er

17

Thursday, June 15th 2006, 3:07pm

stimmt, das is der nachteil an grossstädten :auslach:

also 150 sind nachts bei uns in der cidy schon möglich^^

solblo

Unregistered

18

Thursday, June 15th 2006, 3:28pm

... rasen in der Nacht ist nicht so doll. Ich fahre Nachts lieber schön entspannend und einfach nur zum rum cruisen.. mal abgesehen davon das einen nachts die Geschwindigkeit eh höher vorkommt als am Tag.

Um schnell zu fahren, habe ich einfach zuviel schiss vor Wild, grade aufn Mopped, im Auto sicherlich weniger. Hab erst am Dienstagabend inner Fahrschule mit Mopped (66 PS... 8o ^^) Nachts ein Eichhörnchen überfahren... ein bissle Gewissenbisse hab ich schon... aber naja, was solls.

Date of registration: Sep 1st 2005

19

Thursday, June 15th 2006, 4:01pm

Quoted

Original von solblo
Hab erst am Dienstagabend inner Fahrschule mit Mopped (66 PS... 8o ^^) Nachts ein Eichhörnchen überfahren... ein bissle Gewissenbisse hab ich schon... aber naja, was solls.

Ich hab letztens ein Käfer aus der Luft gefischt und der is voll auf meinem Visier zerplatz. Der tut mir vol leid. Ich glaube ich werde nie wieder Mopped fahren. :P

Nee, aber mal im ernst 1. sind die Tiere doch selber Schuld wenn sie auf der Straße rumturnen und 2. wenn man so an die Sache ran geht dann kann man ja gar nix fahren. Mit Bus kann genauso was tot fahren wie mit ner Bahn, Auto Mopped oder Flugzeug(da is es aber wohl eher tot fliegen^^)
www.hirntot-records.de - PSYCHOKORE RAP AUS BERLIN

:-)Der Emanzipation zeige ich den Mittelfinger :-)

Date of registration: Apr 17th 2006

20

Thursday, June 15th 2006, 4:05pm

rofl ui wie süß das bübele is nachts rumgekurvt und dieses erlebnis musste man natürlich gleich ins ys schreiben

"sowas wie Wildwechsel gibts hier in der nähe fast garnet"
ja stimmt, in der mannheimer gegen gibts natrlich keine tiere. die gibts nur in bayern

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

Tutti

Unregistered

21

Thursday, June 15th 2006, 4:15pm

Nachts heize ich ungern.
Kann man nicht so weit sehen, vorallem nicht in Kurven reinschauen (ist halt dunkel).
Zudem ist der Belag nicht gut einschätzbar und Wildwechsel ist wahrscheinlicher.

Damit ist doch die Reaktionszeit deutlich reduziert.

Aber sowas ins YBC reinzustellen :daumen:

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

22

Thursday, June 15th 2006, 5:36pm

nachts fahr ich lieber auto da man noch schlechter gesehen wird als sonst desweiteren schließe ich mich mal tutti mit an...

solblo

Unregistered

23

Thursday, June 15th 2006, 8:31pm

Quoted

Original von Slowrider

Quoted

Original von solblo
Hab erst am Dienstagabend inner Fahrschule mit Mopped (66 PS... 8o ^^) Nachts ein Eichhörnchen überfahren... ein bissle Gewissenbisse hab ich schon... aber naja, was solls.

Ich hab letztens ein Käfer aus der Luft gefischt und der is voll auf meinem Visier zerplatz. Der tut mir vol leid. Ich glaube ich werde nie wieder Mopped fahren. :P

Nee, aber mal im ernst 1. sind die Tiere doch selber Schuld wenn sie auf der Straße rumturnen und 2. wenn man so an die Sache ran geht dann kann man ja gar nix fahren. Mit Bus kann genauso was tot fahren wie mit ner Bahn, Auto Mopped oder Flugzeug(da is es aber wohl eher tot fliegen^^)

Sicherlich, nur wir Berliner freuen uns über jedes Eichhörnchen auf der Straße, und hier in Niedersachsen werden die zu hauf tot gefahren... zumal Hörnchen ja was putziges an sich haben... :daumen:

Date of registration: Oct 7th 2005

Bike: HONDA Varadero

24

Thursday, June 15th 2006, 8:50pm

Quoted

Original von Slowrider

Oh man oh man :wand: Wie sollen die Tiere deiner Meinung nach über die Straße kommen? Etwa fliegen??? :rolleyes:

Ich denk auch nicht, dass die Tiere da so drauf stehen, dass wenn se durch ihren Lebensraum (z.B. Wald) spazieren über zig Straßen turnen müssen.
ACHTUNG:
IN DIESEM POST KÖNNTEN ELEMENTE ENTHALTEN SEIN DIE NICHT ZWINGEND ERNST GEMEINT SIND. BITTE BEDENKEN SIE DIESE TATSACHE, BEVOR SIE ANTWORTEN. VIELEN DANK.
:)15

This post has been edited 1 times, last edit by "Sebi125" (Jun 15th 2006, 8:51pm)

Date of registration: Jun 10th 2006

Bike: ne olle 125er

25

Thursday, June 15th 2006, 9:11pm

meins ist noch nichtmal geturnt.. es hat einfach auf der strasse gechillt und hat sich trotz fernlichterror erst nach ner minute oder so wegbewegt :D

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

26

Thursday, June 15th 2006, 10:14pm

Fernlichtterror?? Du weisst schon das die Viecher dann vor Schock einfach stehen bleiben???
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Date of registration: May 25th 2005

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

27

Thursday, June 15th 2006, 10:24pm

Quoted

Original von Buschtrommel
meins ist noch nichtmal geturnt.. es hat einfach auf der strasse gechillt und hat sich trotz fernlichterror erst nach ner minute oder so wegbewegt :D

inner fahrschule gepennt?
wenn tiere geblendet werden bleiben se erst recht stehn...
also besser is abblenden...

Date of registration: Mar 19th 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

28

Thursday, June 15th 2006, 10:27pm

Quoted

Original von Sebi125

Quoted

Original von Slowrider
Nee, aber mal im ernst 1. sind die Tiere doch selber Schuld wenn sie auf der Straße rumturnen und 2. wenn man so an die Sache ran geht dann kann man ja gar nix fahren. Mit Bus kann genauso was tot fahren wie mit ner Bahn, Auto Mopped oder Flugzeug

Oh man oh man :wand: Wie sollen die Tiere deiner Meinung nach über die Straße kommen? Etwa fliegen??? :rolleyes:

Ich denk auch nicht, dass die Tiere da so drauf stehen, dass wenn se durch ihren Lebensraum (z.B. Wald) spazieren über zig Straßen turnen müssen.

ach du passt aber auch nich auf oder -.-' xD

dann tritt punkt 2 in kraft, das fliegende reh wird in 10km höhe von ner airbus380 erwischt und überfahren^^
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de

Date of registration: Apr 17th 2006

29

Thursday, June 15th 2006, 10:29pm

das problem is wohl weniger daß du das tier totfährst als daß du dadurch aufm motorrad in schwerwiegende probleme kommst was dein eigenes leben angeht du scherzkeks :wand:

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

30

Friday, June 16th 2006, 1:52am

innerorts isses cool nachts zu fetzen...

aber ausserhalb muss nich sein...
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Rate this thread