Wednesday, April 30th 2025, 5:04pm UTC+2
You are not logged in.
***maximalpigmentiert***
Quoted
Original von jaques le penible
was mich ankotzt is auch gar net die seite an sich sondern die ganzen vollidioten die das überall rumspammen weil sie meinen daß sie diese "krasse sache" jetzt überall hin tratschen müssen und zu dumm sind um zu blicken daß das 0,0 der realität entspricht und einfach nur bullshit ist
klar es KÖNNTE ja sein genaues KÖNNTE auch sein daß alf niemals eine puppe war sondern tatsächlich ein katzenverspeisender punk von melmac
This post has been edited 2 times, last edit by "mOOOOOn" (Jun 16th 2006, 3:18am)
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback
Quoted
Original von Hanno
rofl, ich stell mir gerad vor wie svens freundin nackt übers spielfeld läuft, dann umgegrätscht wird und danach in den arsch gebumst wird![]()
Date of registration: Sep 2nd 2003
Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)
Quoted
Original von CWAF
Und der einzigste der was dran verdient is der Sven und die Leute die die Gegenseiten dazu aufmachen.
Clever, Clever...
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
This post has been edited 1 times, last edit by "Deco" (Jun 16th 2006, 3:51pm)