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Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

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46

Friday, June 16th 2006, 7:37pm

Es wird erst geschaltet wenn die beschleuningung nach lässt :D
Da ich kein drehzahl messer hab wird des so zwischen 10.000 und 11.000 sein.
Bei 12.000 is dann sowieso feierabend.

Quoted

Original von sKamPi

Quoted

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D
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Date of registration: Apr 5th 2004

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Bike: Kawasaki ZX 7 R

Location: Kassel

47

Friday, June 16th 2006, 7:38pm

Stadt 3-6 tausend /ohh die karre trönt so geil:-)

Landstraße bei zwischen 7 und 8tausend dann mach sie zu
KAWASAKI
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Bike: MZ RT 125

Location: Schierhorn Niedersachsen

48

Friday, June 16th 2006, 8:25pm

Stadt 5000-7000 Umdrehungen!
Landstraße bis 10500 U/min (Begrenzer lol)

MfG
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Bike: ZX-6 R

Location: nürnberg

49

Friday, June 16th 2006, 10:02pm

also ind er stad so zwischen 4000 und 8000,
wenn ich mal zügig von der ampel weg will auch mal 10000 upm

und auf der landstraße, kommt drauf an obs nen gerades stück ist, wie schnell ich grad lust hab zu fahren, oder wie kurvig es ist etc.

bei kurven halt ich mich so zwischen 8000 und 130000

wenns nur grad aus geht tucker ich auch mal mit ca. 6-7000 im 6. gang
kenn jetzt meinen drehzahlbereich net auswendig aber sind dann so zwischen 110 und 150 kmh


und wenn ich schlechte laune hab und die karre is warm genug dreh ich eigntlich immer bis 12-13k upm ;)
KAWASAKI IS BACK
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Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

50

Friday, June 16th 2006, 10:37pm

Quoted

Original von Kingmueller
klingt besser... Aber das der Blade-Fahrer das gemütliche Cruisen im unteren Drehzahlbereich anpreist klingt doch erstmal komisch...


Klingt sogar für mich schockierend. 8o ?(

Quoted


bei kurven halt ich mich so zwischen 8000 und 130000


... Wenn das Jaques ließt is hier Ramba-Zamba. :(

Ich fahr bei Kurven natürlich auch immer Drehzahlmaximum...! :rolleyes: :wand:

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
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alexs

* Peter Lustig *

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Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

51

Friday, June 16th 2006, 11:19pm

Quoted

Original von Pwnz0r

Quoted

Original von Kingmueller
klingt besser... Aber das der Blade-Fahrer das gemütliche Cruisen im unteren Drehzahlbereich anpreist klingt doch erstmal komisch...


Klingt sogar für mich schockierend. 8o ?(

Quoted


bei kurven halt ich mich so zwischen 8000 und 130000


... Wenn das Jaques ließt is hier Ramba-Zamba. :(

Ich fahr bei Kurven natürlich auch immer Drehzahlmaximum...! :rolleyes: :wand:


Jaques is gebannt - das ich das noch erleben darf! :D

Außerdem...niedrigtourig fahren is understatement, macht spaß. Mach ich auch. Die SM hat ausm Keller auch (trotz der ellenlangen übersetzung :rolleyes: ) gut Kraft. "Blubber, blubber" hehe, besser als "reng teng teng".
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Hanskanns

*Fat Tony*

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52

Friday, June 16th 2006, 11:56pm

"Außerdem...niedrigtourig fahren is understatement, macht spaß. Mach ich auch"

rofl soweit du understatement mit 125cc beurteilen kannst und darfst
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Bike: Suzuki GSX-R1000

53

Saturday, June 17th 2006, 12:41am

von 3k-9.5k, je nach laune
guck nich :)39

This post has been edited 1 times, last edit by "Eagle-Zero" (Jun 17th 2006, 12:42am)

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Bike: ZX-6 R

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54

Saturday, June 17th 2006, 10:29am

Quoted


Quoted


bei kurven halt ich mich so zwischen 8000 und 130000


... Wenn das Jaques ließt is hier Ramba-Zamba. :(

Ich fahr bei Kurven natürlich auch immer Drehzahlmaximum...! :rolleyes: :wand:



wo isn da das problem ?

das ich beim rastenschleifen net grad meine 14000 drauf hab is denk ich mal klar, aber bist noch nie ordentlich aus ner kurve rausbeschleunigt ?
KAWASAKI IS BACK
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This post has been edited 1 times, last edit by "dead|toyy" (Jun 17th 2006, 10:29am)

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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

55

Saturday, June 17th 2006, 10:40am

bin ich froh dass ich nen vau zwo hab. da brauch ich keine drehzahl orgie zu veranstalten ;)

Mehr sag ich zu so nem "thema" ned :-)
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

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56

Saturday, June 17th 2006, 11:54am

Quoted

Original von dead|toyy

Quoted


Quoted


bei kurven halt ich mich so zwischen 8000 und 130000


... Wenn das Jaques ließt is hier Ramba-Zamba. :(

Ich fahr bei Kurven natürlich auch immer Drehzahlmaximum...! :rolleyes: :wand:



wo isn da das problem ?

das ich beim rastenschleifen net grad meine 14000 drauf hab is denk ich mal klar, aber bist noch nie ordentlich aus ner kurve rausbeschleunigt ?


Klar beschleunigt man aus Kurven voll raus, aber das würd' ich dann wohl eher wieder als gerade bezeichnen. Die Kurve is dann ja vorbei. :P

Ich bezweifle dass du mitten in der Kurve 13k hällst und dabei ne gute Linie findest.

Quoted


Jaques is gebannt - das ich das noch erleben darf!


Hat längst 'nen neuen Account.... :D

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


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Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

57

Saturday, June 17th 2006, 12:02pm

Wie heisst er denn dieses mal?
blup
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Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

58

Saturday, June 17th 2006, 12:02pm

Komischer thread. Kommt doch voll aufs Bike an. Manche ham bei 8000 schon rot, bei anderen ziehts bei 8000 noch garnet :daumen:
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59

Saturday, June 17th 2006, 12:03pm

keine ahnung
Ich bin der Katzenkönig!
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Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Location: Hessen

60

Saturday, June 17th 2006, 12:07pm

Quoted

Original von euer
Wie heisst er denn dieses mal?


django123 :daumen:

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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