name des topics sagt ja eigentlich alles
nen kumpel von mir hat einen offenen rennkrümmer für deine wre. nur hat er, wenn er den drunte rmacht im mittleren drehzahlband derbes stottern ud im oberen komm sie kaum noch. ich denk, dass dies an der auslasssteuerung liegt.
habe mir das huete mal angeschaut. bloß wie muss ich die züge einstellen damit alles passt?
die züge haben nix mitter drehzahl zutun ... das regelt einzig und allein das steuergerät ... die züge bestimmten nur wie weit die as geöffnet bzw geschlossen wird ... vllt solltesu das teil einfach ma reinigen Oo
ja tut es sowieso! so schlagartig verstellt sich dioe AS ja eh nicht! immer diese tuner mkit "sportkrümmer" aber kein plan wie man den vergaser richtig druaf abstimmt
ja ich weiß der isn bissel fertig
das is son hgs krümmer oder so.
wir haben mal ne 135er düse eingebaut. ich bin der meinung das teil ist viel zu fett.
aber die as kann man si ausbauen?
genau wie bei einer rs denke ich oder?
also wie gesagt an der as kann man nicht einstellen wann sie aufgeht. man kann nur die züge straffer stellen, damit sie komplett aufgeht, das leiert nämlich alles mit der zeit aus und dann muss man mal nachspannen. aber nicht zu stark! also immer prüfen ob sie noch problemlos drehen kann.
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.