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Bike: Ducati 1000 DS

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1

Wednesday, June 14th 2006, 5:36pm

WRE 125 Auslasssteuerung einstellen

name des topics sagt ja eigentlich alles ;)
nen kumpel von mir hat einen offenen rennkrümmer für deine wre. nur hat er, wenn er den drunte rmacht im mittleren drehzahlband derbes stottern ud im oberen komm sie kaum noch. ich denk, dass dies an der auslasssteuerung liegt.
habe mir das huete mal angeschaut. bloß wie muss ich die züge einstellen damit alles passt?

danke für eure hilfe

gruß
erdna
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2

Wednesday, June 14th 2006, 8:47pm

die züge haben nix mitter drehzahl zutun ... das regelt einzig und allein das steuergerät ... die züge bestimmten nur wie weit die as geöffnet bzw geschlossen wird ... vllt solltesu das teil einfach ma reinigen Oo
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Bike: MV Agusta H2 05errr

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3

Thursday, June 15th 2006, 2:03pm

falsch des liegt daran das ihr die net umbedüst habt oder?
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Bike: ne olle 125er

4

Thursday, June 15th 2006, 3:02pm

ja tut es sowieso! so schlagartig verstellt sich dioe AS ja eh nicht! immer diese tuner mkit "sportkrümmer" aber kein plan wie man den vergaser richtig druaf abstimmt :rolleyes:
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Bike: Ducati 1000 DS

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5

Friday, June 16th 2006, 1:19pm

ja ich weiß der isn bissel fertig ;)
das is son hgs krümmer oder so.
wir haben mal ne 135er düse eingebaut. ich bin der meinung das teil ist viel zu fett.
aber die as kann man si ausbauen?
genau wie bei einer rs denke ich oder?
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6

Friday, June 16th 2006, 8:38pm

also wie gesagt an der as kann man nicht einstellen wann sie aufgeht. man kann nur die züge straffer stellen, damit sie komplett aufgeht, das leiert nämlich alles mit der zeit aus und dann muss man mal nachspannen. aber nicht zu stark! also immer prüfen ob sie noch problemlos drehen kann.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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7

Saturday, June 17th 2006, 8:45am

Düse allein reicht nicht. Abstimmen ist nicht nur Düse rein und fertig
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8

Saturday, June 17th 2006, 12:20pm

Hatte das Problem auch, dass die vorm "Kick" derbe rumgestottert hat! Ich habe dann die Vergasernadel eingestellt und danach wurde es dann besser!!!
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