Monday, May 5th 2025, 6:49am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 27th 2005

Posts: 12

Bike: Yamaha YZF R6

Location: Goslar

211

Friday, June 16th 2006, 9:26pm

Quoted

Original von [GRASI]
Ne, Blasen an den Händen hatte ich bisher nur vom Arbeiten, aber nicht vom Motorrad fahren... ;)
Selbst nach 8 Stunden Motorrad fahren an einem Tag nicht... :D


Gleichfalls...obwohl ich nicht die Rückfahrt hatte :D

grezZz

Toni
.:BuRn RuBbEr NoT yOuR sOuL:.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 1,107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

212

Friday, June 16th 2006, 9:41pm

Quoted

Original von Der Mito
Jop ich au und es hat säumäßig vibriert und des alles wegen dem idiotischem Anschlag.


Das hab ich auch ohne Drosselung :D
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

213

Friday, June 16th 2006, 10:03pm

Quoted

Jop ich au und es hat säumäßig vibriert und des alles wegen dem idiotischem Anschlag.


ohne mal wieder stress auslösen zu wollen , schon mal nen rauen 2 zylinder oder einen eintopf gefahren ? also einen r4 der so sehr vibrirt muss erst noch gebaut werden :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2005

Posts: 144

Bike: Triumph Daytona 675 'Triple'

Location: Nähe Paderborn - NRW

214

Friday, June 16th 2006, 11:17pm

Oh man irgendwie kotzt mich die drossel schon an...nach jetzt 2.100km könnte schon mehr kommen... :(
Auffer Autobahn ist es am schlimmsten, mit viel anlauf, geduckt aufem tank und bergab schafft sie so eben 180, ansonsten so 170.... aber vor allem die beschleunigung beim überholen ist schon etwas zäh ;(

Naja ich muss aber noch durchhalten, geht nicht anders :D
Triple Sound!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

215

Friday, June 16th 2006, 11:18pm

Quoted

Original von ducss900nuda

Quoted

Jop ich au und es hat säumäßig vibriert und des alles wegen dem idiotischem Anschlag.


ohne mal wieder stress auslösen zu wollen , schon mal nen rauen 2 zylinder oder einen eintopf gefahren ? also einen r4 der so sehr vibrirt muss erst noch gebaut werden :P


er redet denk ich ma von seiner mito ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

216

Saturday, June 17th 2006, 11:10am

Quoted

Original von [GRASI]
Oh man irgendwie kotzt mich die drossel schon an...nach jetzt 2.100km könnte schon mehr kommen... :(
Auffer Autobahn ist es am schlimmsten, mit viel anlauf, geduckt aufem tank und bergab schafft sie so eben 180, ansonsten so 170.... aber vor allem die beschleunigung beim überholen ist schon etwas zäh ;(

Naja ich muss aber noch durchhalten, geht nicht anders :D


klar gehst anders! löse dich von den zwängen der gesellschaft!

mich kotzt es nämlich im moment auch derbst an
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 1,107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

217

Saturday, June 17th 2006, 11:23am

was suchst du auch auf der autobahn??
fährst du damit zur arbeit?
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2005

Posts: 144

Bike: Triumph Daytona 675 'Triple'

Location: Nähe Paderborn - NRW

218

Saturday, June 17th 2006, 11:27am

ne fahre damit nicht zur arbeit, arbeite ja erst ab dem 1.8. :D
Aber auch dann werde ich damit nicht über die Autobahn fahren, da es dazwischenk keine AB gibt ;)

Habe es halt ein paar mal ausprobiert Autobahn zu fahren, da man um manche schöne Ziele halbwegs schnell zu erreichen, auch manchmal autobahn fahren muss!
Wenn ich z.B. mal inne Eifel fahren will, werde ich auch auf jeden Fall einen großen Teil Autobahn fahren müssen ;)

Aber sonst ist klar, dass ich fast nur Landstraße fahre und schöne kurvige Strecken, da machts halt am meisten Spaß!


Naja irgendwie habe ich auch das Gefühl das ich die 2 Jahre nicht durchhalten werde, aber jetzt ist es schon noch zu früh!
Triple Sound!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 2nd 2005

Posts: 300

Bike: ZX6R Ninja

Location: Sachsen-Anhalt

219

Saturday, June 17th 2006, 2:06pm

Naja, wenn's an der Vernunft nicht scheitert ists durchaus vertretbar sie auch jetzt schon aufzumachen, oder "halb" aufzumachen, also 98 PS. Bischen weniger, 70 PS oder so geht doch irgendwie auch noch, oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "ben" (Jun 17th 2006, 2:07pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2005

Posts: 144

Bike: Triumph Daytona 675 'Triple'

Location: Nähe Paderborn - NRW

220

Saturday, June 17th 2006, 3:37pm

Ja an der Vernunft scheitert es bei mir denke ich nicht, bin ein Typ der sein Gehirn beim fahren eingeschaltet lässt und dem sein Leben schon was wert ist... ;)

Hapert eher an der Probezeit ;)

Also ich werde mir vllt. in nächster Zeit mal die Drossel ansehen und gucken ob man da auch nur ein bisschen was machen kann...mal sehen!
Triple Sound!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

221

Saturday, June 17th 2006, 3:40pm

nimm halt die blenden raus und lass den anschlag drinne
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2005

Posts: 144

Bike: Triumph Daytona 675 'Triple'

Location: Nähe Paderborn - NRW

222

Saturday, June 17th 2006, 4:04pm

Habe keine Blenden!

NUR ANSCHLAG ;)
Triple Sound!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2002

Posts: 128

Bike: Yamaha YZF-R6 / Autos BMW E36 318i Limousine & BMW 120d

Location: Bayern

223

Sunday, June 18th 2006, 10:46am

Habe gestern das Bike offen und eingefahren 250 km testen dürfen.
Echt ein super Teil! Schaltung butterweich, Sitzposition recht entspannt im Vergleich zu meiner und topp Motor mit super Sound. Das Handling ist echt ein Traum und die Verarbeitung sowieso.
Das einzige was mit aufgefallen ist ist, dass es wenn man mal langsamer fährt wegen dem Auspuff unterm Arsch recht heiß wird, ist das bei Dir auch so [GRASI] oder habe ich mir das eingebildet?
Ich bin echt am überlegen, ob ich mir so eine holen soll.
Deine Farbe sieht auch in echt super aus!
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

224

Sunday, June 18th 2006, 11:26am

Hmm den Anschlag könntesch ein bisschen zurecht biegen so isses zumindest bei meiner Suzi. Du kannst ihn auch komplett wegbiegen damit er keine Wirkung mehr hat und wenn du dann offen nen Unfall baust kannste behaupten dass des STück Metall durch den Unfall verbogen wurde^^

edit: Des Ding zwischen den Blenden so siet der Gaswegbegrenzer aus (bei mir zumindest)

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Jun 18th 2006, 11:27am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 10th 2006

Posts: 196

Bike: Kawasaki ER-5 '00

Location: Peine

225

Sunday, June 18th 2006, 11:32am

Sind die vier Unterlegscheiben auch Hightech & Quality? :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread