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Bike: Sachs XTC 2t

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1

Sunday, June 18th 2006, 10:53pm

Meine XTC-2T (up. Seite 2)

So hier mal meine XTC
bj 00
17000km
4DL Kühler
Led Blinker
Lenkerenden
GAULOISES Dekor
RS ESD













und hier noch mitn freund seiner Mito 1 SevenSpeed





comments please :D

This post has been edited 2 times, last edit by "chaossmurf" (Mar 21st 2007, 10:01pm)

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2

Sunday, June 18th 2006, 11:09pm

Find die ganz cool so.
Ist nicht verbastelt und unnötig vollgeklebt...
Geplegt und Blinker passen gut dazu.

Vllt. noch Felgenrandaufkleber in Blau oder Rot(passend zu roten Aufklebern)

Musst mal ausprobieren.

Ansonsten schön anzusehen :daumen:

MfG
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: ne olle 125er

3

Sunday, June 18th 2006, 11:40pm

sieht echt gut aus! das gauloises passt optimal dazu! gut gepflegt scheint sie ja auch :daumen:

die mito hat aber leider nur ne dosenlackierung, ne? aber sonst is die auch ganz locker so komplett in schwarz! man siehts aber trotzdem noch am rechten spiegel, dass er sich mal hingelegt hat! diesen blöden hugel kann man nämlich leider nicht wegschleifen... hatte das problem auch mal :rolleyes:
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4

Sunday, June 18th 2006, 11:52pm

Quoted

Original von Buschtrommel
die mito hat aber leider nur ne dosenlackierung, ne? aber sonst is die auch ganz locker so komplett in schwarz! man siehts aber trotzdem noch am rechten spiegel, dass er sich mal hingelegt hat! diesen blöden hugel kann man nämlich leider nicht wegschleifen... hatte das problem auch mal :rolleyes:


bah haettest die mal vorher sehen sollen ^^, komplett verranzt das ding ham se mal sauber gemacht, neuen kolben hat se verpasst bekommen und so gut wie alles war im arsch bei dem ding, aufm stellmotor warten wir noch (war kaputt, wie sonst alles), dann wird se auf gemacht und offen eingetragen.
Naja Blinker, Lichter, Auslasschieber (konnte man nich mehr bewegen O_o) usw gehen auch wieder :D und Kupplung trennt auch wieder gescheit.
Problem is nur, dass er seit letzten monat zum TÜV muss, naja beide Reifen Total abgefahren.

Jo das (Dosen)Lackieren war fuer arme, keine Grundierung, kein Klarlack usw (kannte ihn zu der zeit noch nicht)..., hatte er gemacht weil es seinen Bruder vor Jahren mit 130 gelegt hat und Verkleidung gut im arsch war.

\\Edit: Vergaser war auch geil, manche Sachen reingeklebt und Düsen musste man mit ner Ratsche aufmachen so fest waren die :D, hatte unser Rollershop damals gemacht als sie nicht lief ... der Saftladen hat eh nich den Besten ruf ...

sah nachm putzen aus wie neu im gegensatz zu vorher :D, hab leider keine Bilder wo man sieht wie die "Ranzkarre" (Spitzname) vorher aussah

This post has been edited 2 times, last edit by "chaossmurf" (Jun 19th 2006, 12:06am)

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5

Monday, June 19th 2006, 12:12pm

Sehen beide nett aus, mittlerweile gefallen mit so 2 Rundscheinwerfer immer besser. Ok dei Mito is natürlich bissl scheiße vom lack aebr fidn ich auch nett, die XTC wirkt ent überladen , sieht echt kalsse aus.

Cya
YEti
:daumen-falk:
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Bike: ne olle 125er

6

Monday, June 19th 2006, 1:08pm

habt sie ja echt wieder ziemlich aufpoliert.. obwohl man ihr das alter (Bj93?) natürlich schon etwas ansieht!n kollege von mir hatte genau so eine mito.. die wurde auch immer nur ranzschleuder oder schmandmobil genannt!
aber wenn man die dann mal weider fit macht..motor, bremsen, reifen und gabel.. ist es ja scheissegal, wenn sie etwas "used" aussieht, weil dann kann man mit so einer ja auch wieder richtzig geil heitzen gehen!
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7

Monday, June 19th 2006, 4:31pm

Schönes Mopped
Kawasaki 8o 8o 8o :]
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8

Monday, June 19th 2006, 11:23pm

Quoted

Original von Buschtrommel
habt sie ja echt wieder ziemlich aufpoliert.. obwohl man ihr das alter (Bj93?) natürlich schon etwas ansieht!n kollege von mir hatte genau so eine mito.. die wurde auch immer nur ranzschleuder oder schmandmobil genannt!
aber wenn man die dann mal weider fit macht..motor, bremsen, reifen und gabel.. ist es ja scheissegal, wenn sie etwas "used" aussieht, weil dann kann man mit so einer ja auch wieder richtzig geil heitzen gehen!


jap die mito is bj93. denk auch, kommt ganz geil wenn man dann mit so ner "ranzkarre" mit 170 (denk mal dürfte die schon echte laufen) an anderen 125er vorbeizieht :D. Heut noch entdeckt, dass der vordere Bremsklotz so gut wie hinüber is, dürft noch 100-200 km reichen aber dann warscheinlich ende. Wollten die eigentlich nur auf machen, aber tag vorher hatte der kolben nen "kipper", zylinder hatte zumglück nichts. Aber trotzdem 150 euro fuer Kolben + Dichtungen, etz der Stellmotor noch und Bremsklötze und fuern TÜV braucht er noch unbedingt neue Reifen. Haben ueberlegt ob wir vllt die Felgen von der XTC in die Mito fuer den TÜV einbauen (sind ja die gleichen), wenn das nich so ne lange Arbeit waer ... und Reifen braucht er trotzdem noch neue.

aber wenns geht wieder zurück zur XTC :D
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9

Wednesday, June 28th 2006, 2:58pm

haette mit mehr Kommentaren gerechnet :rolleyes: :)24
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10

Wednesday, June 28th 2006, 10:09pm

Hier mal der Kühlervergleich. Deswegen eingebaut weil der ori. Sachskühler wesentlich zu klein is und genau dahin platziert worden is wo keine bzw kaum Luft hinkommt. Führt, vorallem beim offen Fahren, zu sehr starken Hitzeproblemen.

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11

Thursday, June 29th 2006, 4:09pm

schon nen krasser Unterschied.
Der Kleine passt vllt. an einer 50ziger ran aber doch nich an ne
125er :wand:
Manchmal denken sich die Ingeneure auch nix dabei.
Naja wie bei uns im Werk halt, wo der Ingeneur zu blöd ist ein SPS-Programm auf die CPU zu laden :P

MfG Stefan
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12

Thursday, June 29th 2006, 10:32pm

An der Naked funktioniert er super, da kommt auch Luft hin,
aber Sachs hat einigen Mist an der XTC verbaut, zumindest Sachen die garnicht dazupassen .. Tzr 4DL Motor(32 PS soll der angeblich haben), aber!! Tzr 4fl Krümmer, 4fl Luftfilterkasten, 28er Vergaser wie bei der 4FL (4DL hat 32er) und ich glaub 4fl Getriebe (da bin ich mir nich sciher), daher hat die XTC auch nur 28,56 PS.

Naja und das beste is, bei der TZR 4DL faengt der rote Bereich bei 12k Upm an, bei der XTC 2t schon bei 10000, waer ja eigentlich nich so schlimm, aber bei 10500 riegelt irgendwas ab, dass man nicht höher drehen kann ....
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13

Thursday, June 29th 2006, 11:13pm

an der naked würde aber der große kühler au scheiße aussehen^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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14

Monday, September 11th 2006, 3:04pm

Hm, saß auf der schonmal hinten drauf, ging gut ab, seitdem bin ich dran meinen A1 zu machen :P
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15

Monday, September 11th 2006, 3:55pm

schaut ganz nett aus.....die frontscheinwerfen sagen mir aber nich zu...
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