Sunday, May 4th 2025, 12:56pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 31st 2005

Bike: Honda NSR

1

Wednesday, June 14th 2006, 11:04pm

Öl-Behälter bei der NSR

Wo muss ich denn das 2-Takt-Öl bei der NSR reinschütten??
Es mischt sich ja mit dem Benzin automatisch zusammen...?
Was nehmt Ihr für ein Benzin??
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

2

Wednesday, June 14th 2006, 11:30pm

^^
Tank hochklappen, rechts ist schon der Öltank.

Tanken tu ich natürlich Normalbenzin, was sonst?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Date of registration: Jan 8th 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

3

Friday, June 16th 2006, 12:57am

lol.....siehe oben!!!
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

4

Friday, June 16th 2006, 2:27am

feuerzeug benzin, waschbenzin...^^

ne normal
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Date of registration: Mar 19th 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

5

Friday, June 16th 2006, 9:38am

lol, hast du kein Handbuch...
wenn nein, dann kaufen.

Steht auch ganz groß "OIL" drauf... und ist schwarz (jedenfalls der Deckel ;)

tanken tu ich super
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

This post has been edited 1 times, last edit by "Champion" (Jun 16th 2006, 9:38am)

Date of registration: Jun 10th 2006

Bike: ne olle 125er

6

Friday, June 16th 2006, 12:15pm

entscheid dich am besten jetz für einguts 2T öl was du dann immer nimmst! das ist für den motor am besten, wenn er immer das slebe kriegt! mein tip wäre das castrol 2t extreme protection!

Date of registration: Oct 16th 2005

7

Friday, June 16th 2006, 12:16pm

nehm auch so eins von castrol und tanken tu ich super
Grüße!

Date of registration: Oct 31st 2005

Bike: Honda NSR

8

Sunday, June 18th 2006, 11:07pm

Ich hab gestern Super Benzin getankt und hab heute von meinem Nachbar eine 1l-Flasche "Castrol RS 2T" gekriegt, das er noch übrig hat, weil er vor 3 Jahren sein 2-Takt-Moped verkauft hat. Ist das zu alt oder kann ich des noch hernehmen und ist das ein gutes Öl???

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

9

Monday, June 19th 2006, 3:13pm

Das Öl ist gut. Hab am Samstag auch wieder n 4-Liter Kanister (50€ :rolleyes: ) gekauft.

Allerdings weiß ich nicht ob du das noch verwenden kannst.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Date of registration: Jun 19th 2006

Bike: Honda NSR bj. 2001

10

Wednesday, June 21st 2006, 10:18pm

ALso ich hole das Bel Ray Scooter 2takt oil für meine NSR, natürlich vollsyntetisch

Das ist sehr gut und vorallem denke ich mal mit 12 € für ein vollsyntetisches oil von Bel Ray sehr günstig...

Also ich kann es nur weiter empfehlen meine NSR hat noch nie etwas anderes bekommen und läuft immernoch SUPER !

Und ich tanke auch Super Bleifrei für mich ist es halt wichtig das meine NSR nur das beste bekommt *g* sprich Bel Ray super vollsyntetisches 2takt oil und super bleifrei und immer schön warm fahren.. hehe

@Mochinger

Lass es lieber mit dem oil geh lieber in einen fach laden kauf dir eine neue 1 liter flasche und benutz das als wenn du später vielleicht eine teurere reperatur zahlen musst nur weil du keine 10-15€ für neues oil ausgeben wolltest..
Ist nur so ein tipp!
Quält nicht eure NSR denn irgendwann recht sie sich und ihr steht mit einem fest gefahrenen Kolben 200km vom Heimat Ort entfernt !

Honda NSR ist für mich eine der besten 125er !

This post has been edited 1 times, last edit by "KarsTenNSR" (Jun 21st 2006, 10:19pm)

Date of registration: Sep 5th 2005

Bike: Sachs XTC 2t

11

Wednesday, June 21st 2006, 10:58pm

öl is doch so gut wie egal ich fahr auch halboffen mit teilsythetischen und hatte bisher keine probleme, nur fuer komplett offen wuerd ich vollsythetisches nehmen

Date of registration: Sep 28th 2005

Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

12

Thursday, June 22nd 2006, 1:30pm

Sehr richtig. Solange du nich offen fährst isses vollkommen egal. Die würd wahrscheinlich sogar mit Olivenöl halten. Aber offen wie gesagt nen gscheites vollsynthetisches Öl, sollte man auch vor kosten net scheuen.
gruß Rip

P.s: Benzin is scheissegal. Die einen merken nen etwas ruhigeren und sauberen Motorlauf, die andern nicht. Da des preislich net so viel ausmacht tank ich auch super, aber ob du super oder normal tanks bleibt dir überlassen is eigentlich wurschd.

Rate this thread