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GSM-50
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Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Location: Nähe Köln
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Original von Sebi125
Öhm des kanacken könnt doch auch der Schalter sein, dass das Bremslicht angeht bzw. dass die Zündung merkt ahhh die Kupplung is gezogen, ich darf starten (bei eingelegtem Gang)![]()
GSM-50
Unregistered
Date of registration: Dec 7th 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Location: nähe Nürnberg
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Sebi125
Öhm des kanacken könnt doch auch der Schalter sein, dass das Bremslicht angeht bzw. dass die Zündung merkt ahhh die Kupplung is gezogen, ich darf starten (bei eingelegtem Gang)![]()
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
GSM-50
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Original von DarkEnd
Knackts denn wenn der Motor läuft oder immer?
Könnte auch das Ausrücklager sein (da ist dein "Greifarm" dran)...
Also so einen Schalter hat die DR schon, einfach überbrücken, wir sind doch keine
Vom rumstehen soll ne Kupplung nicht kaputt gehn, die DR ist stabil
Ich persönlich denk eher das ist der Zug...
Funktioniert die Kupplung denn?
Wenn ja -> Zug nochmal kontrollieren -> fahren
Wenn nein -> Kupplung aufmachen