Wer jemand außen in der Kurv versägt, hat meist ein 2-takt Heizgerät
XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
Das einizge was mir gefällt sind die polierten Felgenränder. Der böse Blick sieht scheiße aus.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
die sitzbank sieht aber irgendwie noch so einfarbig aus
kann man nicht dort noch irgendwie nen paar geile aufkleber draufmachen um die sache ordentlich abzurunden??
ey komm!!! wir machen uns hier doch voll lustig
ich finde das voll gemein von uns!!
wie wärs, wenn wir dem typen mal nen spachtel und nen heißluftfön in die hand drücken?? hat bei mir auch wunder gewirkt
Hmm, 4 Honda Aufkleber allein schon auf der rechten Seite^.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
nein jungx es reicht jetzt mal hier, jeder zieht nur rüber her....
mir gefällt sie zwar auch net soooo aber sie ist nicht abgrundtief hässlich wie das manche hier sagen. normal passt eher....durschnittlich, ne 3- oder 4+ in noten
okay hast recht..... eig. ja doch ganz hübsch mit den felgen und so..... aber wer schon schreibt "die wohl geilste nsr, die es je gegeben hat und geben wird!" der kann nen bissle kritik auch ab, oder??
/edit: aber die andere seite ist nicht clean.....guck dir das letzte pic mal an.......da sehe ich oben schonwieder aufkleber schimmern
This post has been edited 1 times, last edit by "Mofa-Fritze" (Jun 18th 2006, 9:56pm)