Tuesday, May 6th 2025, 7:06pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 19th 2005
Bike: Suzuki GSX-R750 SRAD/Honda Varadero 125/ Honda CB 125/Honda CB 400four(leider def.)Maico SX 250/ Hercules Prima
Location: Marxzell
Date of registration: Sep 19th 2005
Bike: Suzuki GSX-R750 SRAD/Honda Varadero 125/ Honda CB 125/Honda CB 400four(leider def.)Maico SX 250/ Hercules Prima
Location: Marxzell
ducss900nuda
Unregistered
Date of registration: Sep 19th 2005
Bike: Suzuki GSX-R750 SRAD/Honda Varadero 125/ Honda CB 125/Honda CB 400four(leider def.)Maico SX 250/ Hercules Prima
Location: Marxzell
Date of registration: Sep 19th 2005
Bike: Suzuki GSX-R750 SRAD/Honda Varadero 125/ Honda CB 125/Honda CB 400four(leider def.)Maico SX 250/ Hercules Prima
Location: Marxzell
Quoted
Original von Der Mito
Och du depp, nich den Anschlag raus und die Blenden drinnen lassen, die Blenden raus und den Anshclag drin lassen, die Blenden sind der grund dass die nich bis 7000 dreht, was bringt dir vollgas ohne genügent Luft, dann stirbt sie doch ab.