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Bike: belgarda tdr

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1

Tuesday, June 20th 2006, 7:57pm

Wie hoch ist euer standgas?

Hi Leute,
Ich wollt mal fragen, wie hoch im schnitt euer Standgas ist?

Für die Zweitakter:
Welches Öl nehmt ihr und wieviel 2T-Öl braucht ihr auf 1000km?
wer früher stirbt hat mehr vom tod
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Bike: Honda CBR 125 R offen

Location: Friedrichshafen, Stadt der Asylanten :D

2

Tuesday, June 20th 2006, 8:06pm

puh, so bei 800 Rpm, im winter auch mal 900-1000 damit sie besser anspringt :daumen:

Keine Ahnung, ich schätze mal das stinknormale 4T-Synth.Öl von Shell ?(

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
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Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

Location: LK Rosenheim

3

Tuesday, June 20th 2006, 8:10pm

im winter um 2k, sommer 1- 1,5 wennsch mich nich irre
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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Bike: RACING Pumuckl ^^

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4

Tuesday, June 20th 2006, 8:15pm

Winter 2
Sommer 1,5

DAs Öl weis ich net, kaum was !!!
:daumen: JAPANER FOREVER :daumen:
?( n Italiener ?(
:wand: !!! NEVER !!! :wand:
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YB- no ma'am Club
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Bike: Hyosung GT 125

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5

Tuesday, June 20th 2006, 8:28pm

Winter weiß ich nicht, da ist sie abgemeldet ;)
Motor kalt: 1500 rpm
Motor warm: 2000 rpm
Hyosung GT 125 2003
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Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

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6

Tuesday, June 20th 2006, 8:32pm

also mein standgas liegt bei 1,5...

als öl nehm ich teilsynthetisches 2t-öl, da meine noch gedrosselt läuft. soweit ich weiß, sollte man da auf die jaso-fc kennzeichnung achten!
wenn deine tdr offen ist, dann nimm am besten vollsynthetisches 2t-öl.
meintest doch das 2-t öl, oder? ?(

auf den verbrauch auf 1000km hab ich bisher noch nicht geachtet. dürfte aber +/- 1liter sein. hängt aber auch stark von der einstellung der ölpumpe ab.
Enjoy the silence...
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Bike: Daelim Roadwin 125

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7

Tuesday, June 20th 2006, 9:22pm

kalt 1700 rpm
warm 1900 rpm
:daumen:Und täglich grüßt das Nagetier:daumen:
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ducss900nuda

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8

Tuesday, June 20th 2006, 9:23pm

mineralisches oder vollsynthetisches öl interresiert heutzutage nicht mehr ... also meines wissens gibts eh fast nur noch vollsynthetisches. das ist relativ jucke ... bei castrol ist man immer gut bedient. hatten schon vor 20 jahren sehr gutes öl und heut immer noch !!! ist zwar teuerer aber gut ! (wers nicht glauben mag , ich hab noch genug altes öl und das ist sehr gut und war sehr teuer)

ach ja standgas , obwohl sie groß ist ... 1450 kalt und 1500 warm

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Jun 20th 2006, 9:24pm)

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Bike: honda varadero 125

9

Tuesday, June 20th 2006, 9:45pm

kalt so um die 1000 ... nach ein paar min gehts dann aber schon in richtung 2000
Was ist geil und hat einen Streifen im Avatar?
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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10

Tuesday, June 20th 2006, 10:07pm

1.700 rpm
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

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11

Tuesday, June 20th 2006, 10:18pm

750 rpm ^^
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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Bike: YZF-R6 RJ03

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12

Wednesday, June 21st 2006, 10:53am

im standgas knattert meine froehlich bei ca. 1300 upm rum, wenn sie warm ist nur unwesentlich mehr ;)

Oel nehm ich das gute alte Motorex 2T Sport
(ein hoch auf die Schweizer! ... wenn der motor schon aus Oesterreich kommt, kann das Oel gern aus der Schweiz sein :D)
4 wheels move the Body, 2 wheels move the soul!
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13

Wednesday, June 21st 2006, 11:56am

standgas ist im winter wie im sommer bei etwas 1000 umdrehungen...

zweitakt oil nehme ich castol.

wenn ich nur am heizen bin, dann brauche ich sicherlich nen liter auf 600-700 km. wenn ich ruhiger fahre komme ich sicherlich 1000 km mit einem liter....
Michael Sommer
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Bike: ne olle 125er

14

Wednesday, June 21st 2006, 12:01pm

so knapp 2000 rpm und nur castrol TTS xtreme protection weils einfach das geilste is :daumen:
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Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

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15

Wednesday, June 21st 2006, 12:55pm

Quoted

Original von ducss900nuda
mineralisches oder vollsynthetisches öl interresiert heutzutage nicht mehr ... also meines wissens gibts eh fast nur noch vollsynthetisches. das ist relativ jucke ...


also mich interessiert das schon, ob ich teilsynthetisches oder vollsynthetisches in mein moped kippe. da meine ja eben noch gedrosselt ist nehm ich ersteres, da das besser verbrennt und mir somit nicht der ganze auspuff und motor vollsifft.
sollte man sich überlegen...

ansonsten ist castrol wirklich die beste wahl, wobei man da auch ordentlich löhnen darf...
Enjoy the silence...
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