Tuesday, May 6th 2025, 4:54pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von Odske NS-1
naja war alles etwas überstürzt...jetz is erstma wieder nur freundschaft bis man sich mal RICHTIG kennt...aber bin guter dinge dass ich bald wieder draussen bin![]()
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
*Bazzzelona*
Quoted
Original von chrizzey
bin auffem fichte. stimmt es gibt glaub ich fast niemanden der in hagen sonst noch die xtc fährt.....zumindest nicht im innenstadt- bereich und umgebung!!!
Quoted
Original von Robaat de Niro
jo bitte um erneute aufnahme!
das auch der grund warum ich solange abwesend war!
kurze geschichte ich war ja mal zu abwechslung ganz lieb und happy ! aber sie andscheindend nicht hat irgendwas von im moment keine beziehung gelabert und hatte aber zwei wochen nen neuen!
super sache alles! aber single rockt und robaat is wieder am staaat![]()
Quoted
Original von Hanno
Quoted
Original von chrizzey
bin auffem fichte. stimmt es gibt glaub ich fast niemanden der in hagen sonst noch die xtc fährt.....zumindest nicht im innenstadt- bereich und umgebung!!!
hab in emst mal nen typen mit einer rumfahren sehen, hatte auch nen hagener kennzeichen, sonst kenn ich auch nur noch einen mit ner xtc in ennepetal...
This post has been edited 1 times, last edit by "chrizzey" (Jun 21st 2006, 12:14pm)