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Bike: Grünes Gift: Kawa zr 6R 02

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1

Wednesday, June 21st 2006, 5:23pm

Tuning für ZX 6-R Bj. 2002

Hi Leute,
Habe mir wie im Thema schon steht eine 6-R geholt.Wollte nun aber mal fragen ob jemand ein paar seiten, tuner oder so kennt wo ich teile für das Bike bekomme.Habe zwar ein paar seiten gefunden aber immer noch so kleinigkeiten wie Blinker usw. Diese haben mir aber nie ganz zugestimmt.Falls jemand ein paar Gute seiten tuner oder Händler kennt bitte posten.

Danke schon mal im vorraus

Basti
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Bike: GSX-R 600 K6

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2

Wednesday, June 21st 2006, 5:56pm

nö, kenn ich nicht!
sry
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Bike: Kawasaki ZX-6R `04

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3

Wednesday, June 21st 2006, 6:27pm

Kennst du schon www.ninja-zx.de ?

Die ham ein recht gutes Forum, da findeste sicher Inspiration ;)
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Bike: Grünes Gift: Kawa zr 6R 02

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4

Wednesday, June 21st 2006, 6:51pm

Ne kenne ich noch nicht werd ich mir direkt mal angucken.

Danke

Basti

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Der Max

Unregistered

5

Wednesday, June 21st 2006, 7:12pm

www.micronsystems.de

von Quickshiftern über Powercommandern, Airboxumbauten bis hin zu Auspuffanlagen bekommste da alles.

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Bike: Grünes Gift: Kawa zr 6R 02

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6

Wednesday, June 21st 2006, 7:25pm

Vielen Dank
Jetzt brauch ich nur noch ein paar optische sachen dann kann ich es mein Bike nennen.Weil ganz standard möchte ich das Bike halt von aussen auch net lassen.

Basti
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Bike: Kawasaki ZX 9R (900C)

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7

Wednesday, June 21st 2006, 8:39pm

Wenn du richtig tunen willst dann schau mal hier rein

http://www.lkm.de/tuning%20kits/ueberblick.htm
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Location: 77743 Neuried-Ichenheim

8

Wednesday, June 21st 2006, 9:38pm

Quoted

Original von Neocorp
Kennst du schon www.ninja-zx.de ?

Die ham ein recht gutes Forum, da findeste sicher Inspiration ;)


Auch nicht schlecht ist www.zx6-ninja.de
Downsizing? Ohne mich!!
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Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

9

Wednesday, June 21st 2006, 11:59pm

Wieso kaufst du dir erst 'ne 6er, wenn die dir eh zu wenig Saft hat?

Sowas sinnloses.... tausch in 'ne tausender ... mehr als 10PS holt man nur in den wenigsten Fällen raus, dabei geht's dann aber auch schon in die tausend Euro.

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
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Cossie

*Dirty old Man*

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10

Thursday, June 22nd 2006, 7:38pm

Quoted

Original von Baysit
Weil ganz standard möchte ich das Bike halt von aussen auch net lassen.


Ich denke mal das es hier eher um Styling (optisches Tuning) geht :rolleyes:
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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11

Monday, June 26th 2006, 7:04pm

Danke für die antworten,

@ Pwnz0r: auf ner tausender fühle ich mich aber nicht wohl ausserdem geht es mir nicht um die Leistung,wenn ich leistung wollen würde würde ich mir auch keine kleine tausender holen sondern die zzr 1400 das ist leistung aber auf sowas fühle ich mich nicht wohl ich bleibe da bei meiner kleinen.Möchte auch net dragbike daraus machen sondern ein bisschen besseren durchzug.Nicht mehr und nicht weniger.Mich einfach was von der masse abheben.Deswegen möchte ich auch von außen was machen.Es sollte nicht übertrieben lieber das geld ins detail stecken.

@ Cossie: in erster linie ja aber ein bisschen besser von unten heraus könnte das bike schon kommen...

Gruß Basti

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12

Monday, June 26th 2006, 7:25pm

Vllt. hilft da ein kleineres Ritzel ?(
blup
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13

Monday, June 26th 2006, 8:09pm

Hi
Klar würde das abhilfe schaffen aber möchte auch net an der endgeschwindigkeit verlieren ,deswegen ein kleines tuning.Trotzdem ne Gute idee.

Gruß Basti
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Cossie

*Dirty old Man*

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14

Wednesday, June 28th 2006, 12:48am

Dann kommste wohl nicht um nen PowerCommander, ne gescheite Komplettanlage und ne Abstimmung aufm Prüfstand drumrum...ob das allerdings deinen Kosten-Leistungsverhältniss entspricht ist Fraglich...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


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15

Wednesday, June 28th 2006, 10:10am

Also an die andren beiden sachen hatte ich noch nicht nachgedacht,da ich erstmal gucken wollte wie viel die komplettanlage unten herum raus holt usw.Ne komplettanlage war sowieso schon geplannt nur die sache mit dem Prüfstand muss ich ich mal gucken.Wie teuer wird sowas sein?Der Power commander ist ja im Vergleich zum rest nicht all zu teuer wenn man mal bedenkt wie teuer so ne Anlage ist..Glaube aber ich brauche keinen power commander da ich noch nen vergaser hab.Müsste dieses Vergaser set haben Dyno Jet glaube ich heißt das...oder????

Danke @ Cossie

MFG

Basti

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