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1

Wednesday, June 21st 2006, 8:54pm

2007er Derbi 's mit 15 PS 4T Motoren

Poll

Gefallen euch die neuen Derbis?

Hi, in der (noch) aktuellen Motorrad ist ja ein kruzer Artikel über 2 neue Derbi 125cc mit 15PS 4T Motoren.
Finde beide sehr gelungen, vor allem die Senda Terra hats mir angetan...
Auch die GPR hat jetzt den 4T.

Hier mal ein Link mit großen Bilder (unten auf die Modellnamen klicken und dann aufs kleine Bild):
http://www.mcjournalen.no/derbi/derbi.htm


Bin mal auf Preise & mehr Bilder gespannt. Vielleicht werd ich ja schwach :P

Da MOTORRAD ja schon darüber berichtet hat, weiss die Youngbiker Redaktion vielleicht schon mehr bzw. kann was in Erfahrung bringen?

Auf der Derbi Seite ( www.derbi.com ) ist übrigens nur nach dem Intro ein Bild von der Vorstellung, sonst find ich nix...

LG Nico :)


Hier mal die Bilder:

Mulhacen:



Freexter:



Senda Terra:



GPR 4T:



Senda DRD Racing R:



Senda DRD Racing SM:



Senda Baja R: (alter Motor?)



Senda Baja SM: (alter Motor?)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mini_Cooper" (Jun 21st 2006, 9:19pm)

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2

Wednesday, June 21st 2006, 9:04pm

Für mich siehtn Großteil von den Dingern aber ganzschön nach Abklatsch aus.
Also ich erkenn da ne XR125L, ne MZ SM, nen Mix aus BMW und Varadero( die, die es dir angetan hat) ... und joa.
Aber wem's gefällt. :-)
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3

Wednesday, June 21st 2006, 9:10pm

Hi,
teilweise kann ich dir folgen, nur:
Was soll man an ner Enduro/SM so groß anders machen?
Bei der Senda Terra haben sie sich klar an BMW GS, Honda Varadero und Buell Ullysses orientiert, finde sie aber trotz und gerade deswegen (v.a. wegen Buell Elementen) toll. Im 125er Bereich kann man das schon machen meiner Meinung nach, damit spiegelt man halt irgendwo wieder was einem gefällt.

Die Mulhacen (Scrambler) und Freexter sind aber gänzlich neu! Da kann man nicht von kopieren reden!

LG :)
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GSM-50

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4

Wednesday, June 21st 2006, 9:14pm

Sie haben sich auf jeden Fall an der Honda XR oriniert, ich glaub das is kein Zufall. Aber die Supermotos (also die letzten paar, ka wie die heißen) sehen als 50er schon so ähnlich aus..
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xGERxSpiderx

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5

Wednesday, June 21st 2006, 9:17pm

Also mir gefällt die GPR. Was kostet die 4T?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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6

Wednesday, June 21st 2006, 9:18pm

schade dass die 4takt gpr keinen underseat mehr hat. der war echt schön
Hat jemand ne Signatur von Nöten, dem fehlen wahrscheinlich die Klöten.
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7

Wednesday, June 21st 2006, 9:20pm

Gott sei dank KEIN Underseat! a) find ich den aktuellen nicht schön und b) gefällt er mir auch bei BigBikes nicht

Ausserdem find ich den ESD an der neuen GPR sehr gelungen ;)
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8

Wednesday, June 21st 2006, 9:24pm

sieh scheisse aus...sollen eine underseat anlage reinbauen!
aber die farbe find ich net schlecht
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9

Wednesday, June 21st 2006, 9:25pm

Ist das Normal das die GPR so hoch vom Boden ist?
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10

Wednesday, June 21st 2006, 9:25pm

jo geil dan wäre die gpr auch mal geil^^
750er an die Macht
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11

Wednesday, June 21st 2006, 9:57pm

Also mir gefallen die alle recht gut! Bleibt abzuwarten was die Preise und Leistungen sprechen!

Meint ihr das viele Firmen zum nächsten Jahr auf 4 - Takt umsteigen?
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12

Wednesday, June 21st 2006, 10:26pm

finde die freexter und mul.. ganz witzig aber mehr auch net
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13

Wednesday, June 21st 2006, 10:43pm

jetzt als 4t gefällt mir die derbi doch auch :)

wird sich wohl preislich nich viel von sachs xtc oder so tun, oder was meint ihr!?
Hart, aber Izzo!
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14

Wednesday, June 21st 2006, 10:46pm

Jetzt als 4t gefällt mir die GPR nich mehr...sie is zu dünn und zu Klein als dass sie keine Power mehr hat...wird ja die 2. CBR...
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Bike: Derbi GPR 125

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15

Wednesday, June 21st 2006, 11:32pm

hm stimmt die gpr hat auf den bild ne ganz neue schwinge...
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