Sunday, September 14th 2025, 7:29pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Jun 21st 2006, 8:50pm)
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Mopped ist sehr schön! Gefällt mir aber auch in Blau-weiß besser, also Der Mito seine!
Boah wie die Leute sich wieder ausspielen! Geht doch alle zusammen weinen, und setzt euch in ne Ecke und heult Mami was vor! Geht es euch verdammt nochmal was an, ob jemand mit kurzer hose etc. fährt? Bei mir die selben Kommentare, und bei fast jeden wo man so ein Bild entdeckt!
Naja ich verstehe ja schon, mit Lederkombi auf ner 125er 4 Takt, die ein Sportler gern sein möchte, aber es nicht ist, ist das Überlebenswichtig!
Auch ich fahr mit T-shirt und Kurzer Hose und? Wayne? die Bullen? Sicher nicht!
Und die meisten Unfälle die man sieht, haben irgendwie die Moppedfahrer gescheite Klamotten an oder nicht?
Und wenn ihr wollt, zeig ich euch am Sonntag Bilder, wie ich auf der Crossstrecke nur mit T-shirt und Kurzer Hose die Tabels Spring in Pegnitz! Versprochen! Dann könnt ihr euch gleich erschiesen und nicht mehr zu Mami rennen, und ihr alles erzählen!
Sorry @ Oli, dass ich das in deinen Thread schreiben musste, aber das geht nur noch auf den Sack!
Gruß Olli
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Quoted
Original von Husky-Boy
ui da tolle racebiker ... hübsch wie du dich aufführst ...
wenn mir son affe mit kurzer hose und t-shirt ins auto fährt will er wahrscheinlich auch noch schmerzensgeld wegen abschürfungen usw. die er mit klamotten nicht hätte ...
und dass du deutschlands bester crosser bist is eh klar ...
Date of registration: Dec 9th 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Quoted
Original von Pwnz0r
LoL ihr schreibt auch Motorrad und beschwert euch wenn die auf 'nem Bild 'nen Stoppie ohne Handschuh machen...
Btw: hübsche Gixxer und viel Spass damit. Hast schon was dran gemacht?
MfG
Date of registration: May 28th 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Heftig, Lederkombi mit Airbagich glaub ich hab ne Marktlücke gefunden
![]()
Quoted
Original von Daywalker[.]
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Heftig, Lederkombi mit Airbagich glaub ich hab ne Marktlücke gefunden
![]()
Gibts schon
This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Jun 22nd 2006, 12:30pm)