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Date of registration: Jan 30th 2006

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Bike: SV650N K3

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31

Wednesday, June 21st 2006, 10:45pm

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Original von xGERxSpiderx

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Original von ducss900nuda
nun ja ich denke es geht um ein pocketbike odda? bei 1l tankvolumen kann man auch ein bischen teueres öl reinkippen

Naja, was hat das mit dem Tankvolumen zu tun? So ein Teil verbraucht nicht gerade wenig ÖL.

Quoted

Original von LiNDi
klick mich
das dürfte doch i.O. gehen oder?

Nach 100 km hat mein Kolben gefressen als ich sie mal hochdrehen wollte, als ich das ÖL mal ausprobiert hab. ^^
Muss aber nicht hauptsächlich am Ll gelegen haben ;)

wohl eher daran, dass du nach 100km schon vollgas gegeben hast ;)

und nöö, darfste nich fahren.
die müssen abgesperrt sein und du musst die einwilligung des besitzer haben...
Hart, aber Izzo!
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ducss900nuda

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32

Wednesday, June 21st 2006, 10:50pm

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und nöö, darfste nich fahren.
die müssen abgesperrt sein und du musst die einwilligung des besitzer haben...


jo so siehts aus , aber ist doch egal , normal juckt es kein mensch wenn du aufm aldi parkplatz rumheizt (so lang keine wohnhäuser drum sind )

crosser oder straße ? naja wo hast du möglichkeiten , hast du mehr "parkplätze" oder mehr feldwege oder wald zur verfügung?
(wald ist auch illegal , aber man machts trotzdem ;) )
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Date of registration: Dec 9th 2005

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Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

33

Wednesday, June 21st 2006, 11:56pm

@ducss900nuda

Stell dir mal nicht vor, du kannst groß durchs Gelände springen usw. Da sind die Dinger bisschen zu klein für. :D

Wir nehmen zum heizen immer verlassene Straßen außerorts oder ab und an Nachts auch mal'n Parkplatz von Einkaufscentern.

Bei verlass'nen Straßen hatten wir bisher auch noch nie ärger mit der Rennleitung und man kann echt mal ungestört rumdengeln.

[EDIT]@Lindi, hab schon so ziemlich alles in meins gekippt. :D 4T Öl, Kettensägen Öl, 2T Öl, ... hauptsache Öl halt.

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


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Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!

This post has been edited 1 times, last edit by "Pwnz0r" (Jun 21st 2006, 11:57pm)

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Wicked

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34

Thursday, June 22nd 2006, 1:41pm

4t öl würd ich nicht unbedingt nehmen. aber die motoren drehen eh nie über 10.000RPM. ich habe das procycle 2t racing öl drin aber auch nur weils halt da ist. benutze das normalerweise für meine rennderbi :) sehr sehr gutes öl.
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ducss900nuda

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35

Thursday, June 22nd 2006, 2:00pm

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Stell dir mal nicht vor, du kannst groß durchs Gelände springen usw. Da sind die Dinger bisschen zu klein für.


ja ne is klar , aber mit nem kleinen crosser auf festegefahrenen waldwegen dürfte es doch gehen , odda nicht ?!

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Jun 22nd 2006, 2:02pm)

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Wicked

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36

Thursday, June 22nd 2006, 2:18pm

ich würde bei der größe und den qualitätsstandards niemals auf unbefestigten straßen fahren wollen.
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Date of registration: Jan 30th 2006

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Bike: SV650N K3

Location: Gütersloh

37

Thursday, June 22nd 2006, 2:52pm

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Original von ducss900nuda

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Stell dir mal nicht vor, du kannst groß durchs Gelände springen usw. Da sind die Dinger bisschen zu klein für.


ja ne is klar , aber mit nem kleinen crosser auf festegefahrenen waldwegen dürfte es doch gehen , odda nicht ?!

doch das geht.. also auf waldwegen kannste schon rumdüsen..
nur gelände is halt nix für die billigen dinger...

da brauchste auch schon mindestens ne 110er oder besser 125er 4takt...
aber die kosten schon ma nen paar hunnis mehr ;)
Hart, aber Izzo!
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