Monday, June 16th 2025, 11:50am UTC+2
You are not logged in.
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von Der_XTC
hm eben gerade mit einer getelt, kamen so auf ein thema "sexualität" zu sprechen (ist eigentlich immer so wenn ich mit was weiblichem oder kus rede), die dann so "ja masturbieren finde ich voll eklig, wie kann man sowas machen bla bla", ich dann so "ja normal", ich weiß nicht auf so nen kinderkram hab ich gar keinen bock und die ist so alt wie ich.
Ich denke ich werde jetzt mal so eine "Pause" einlegen und mich auf die wichtigeren Dinge im Leben konzentrieren - Auto, Motorräder, Aquaristik
This post has been edited 1 times, last edit by "Jana" (Jun 22nd 2006, 3:17pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "django123" (Jun 22nd 2006, 3:22pm)
Quoted
Original von Jana
Was auch noch ganz gut is, find ich, is ein Treffen mit beiden Elternpaaren und euch + Freundin/Freund. z.B. essen gehen oder so. Dann wissen die jeweils anderen Eltern, bei wem sich ihr Kind eigentlich so rumtreibt und sind evtl. auch bissel relaxter, wenn sich die Eltern untereinander gut verstehen.![]()
Quoted
Original von django123
muahha jo is klar![]()
solang ich net grad schon ewig zusammenbin halt ich meine eltern bzw sie sich aber 100 pro aus sowas raus mal abgesehn davon daß die für solche kindereien eh keine zeit hätten