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Bike: XJ 600 S Diversion

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Thursday, June 22nd 2006, 8:02pm

Kupplung Schleift (XJ 600)

ahoi leuts!
Fahre ne XJ 600 S Diversion (Bauj 92), und hab vor kurzem die Kupplungsscheiben/Beläge/whatever gewechselt. Hab alles vorschriftsgemäß wieder eingebaut, gleiche Federn, gleiches Öl (vom Händler empfohlen), usw. , aber nun schleift die Kupplung. Die Schrauben bei den Federn sind wie vorgeschrieben mit 8Nm Drehmoment angezogen.
Am Kupplungszug liegts auch nicht, der ist schon minimal gespannt.

Nun meine Frage:
- An was kann/könnte es liegen? Im Prinzip sind ja nur die Beläge neu, der Rest ist wie vorher. ?(
- Mir wurde was gesagt von "Steuerkette nachspannen". Was genau muss ich da machen?

Tipps/Vorschläge/Ideen/....alles willkommen. :-)
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2

Thursday, June 22nd 2006, 8:08pm

RE: Kupplung Schleift (XJ 600)

Kupplungsfedern nicht getauscht? wenn nicht, dann sind die es..
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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Thursday, June 22nd 2006, 8:12pm

ich habe neue mitbestellt, und bei beiden gibts üble Geräusche, leider. X(
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Thursday, June 22nd 2006, 8:35pm

wie schleift? du meinst sie rutscht?

( steuerkette sitzt eigentlich zwischen nocken- und kurbelwelle ^^ und dient als antrieb der ersteren ... )

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyro" (Jun 22nd 2006, 8:37pm)

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Thursday, June 22nd 2006, 8:41pm

jap, sie rutscht, und anfangs wars nur zu hören, mittlerweile merkt mans sogar schon in den kurven dass auf einmal der schub fehlt.

wo die sitzt hab ich schon nachgeschaut im werkstatthandbuch, aber s wird nirgends beschrieben wie man die nachspannen kann. da sind nämlich n paar dinge aufgelistet die n schleifen/rutschen verursachen könnten, und das mit der steuerkette hab ich no net getestet.
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Thursday, June 22nd 2006, 8:45pm

die steuerkette hat da rein gar nichts mit zutun ...

sicher dassu den seilzug richtig eingestellt hast? der bowdenzug hat doch unten aufm getriebedeckel auch ne aufnahme ... kannste den da vllt noch einstellen? oder isses wirklich so das es anner kupplung liegen muss?
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Sunday, June 25th 2006, 7:37pm

n abend.
so, s prob scheint gelöst zu sein.
Im hinterrad war unten links s Radlager defekt. Deshalb hat die spur geeiert und damit auch die kette blabla, wundert mich nur dass die geräusche ausm motorraum kamen und an der fußraste zu spüren waren. naja, ist auch net einfach festzustellen bei voller fahrt. ^^

danke für die antworten.
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