Sunday, May 4th 2025, 9:49pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Cagiva_Tschak
ich find den sound nicht so toll!! klingt wie mein rasenmäher!! für mein geschmack müsste die cbr mehr brüllen!! aber jeder das seine
mfg Tschak
This post has been edited 2 times, last edit by "Danex" (Jun 22nd 2006, 9:07pm)
Date of registration: Jun 21st 2006
Bike: Honda CBR 125 R; in Griechenland: KTM EXE 125 und Yamaha Tri-Moto 125
Date of registration: Dec 9th 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Date of registration: Sep 28th 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Quoted
Original von Der Mito
Also des beste is wenn du dir ne LeoVince Anlage holen könntest, die hat nen hammers geiles Sound.
Also en Kumpel von mir hat die auch drauf und auffer Autobahn hielt er ganz gut mit, bei meiner Mito waren es 150 aufm Tacho des sind dann vllt 130-140 echte.
This post has been edited 1 times, last edit by "The_RipperGER" (Jun 24th 2006, 1:21am)
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Quoted
Original von The_RipperGER
Quoted
Original von Der Mito
Also des beste is wenn du dir ne LeoVince Anlage holen könntest, die hat nen hammers geiles Sound.
Also en Kumpel von mir hat die auch drauf und auffer Autobahn hielt er ganz gut mit, bei meiner Mito waren es 150 aufm Tacho des sind dann vllt 130-140 echte.
Klar. Die CBR's halten locker mit den 2 T Supersportlern mit. Haben ja immerhin fast halb so viel Leistung. Abgesehen vom geilen Fahrwerk, und dem übermäßigen Drehmoment, das die 4T ggüber den 2T entwickeln.
P.s: ich hab nichts gegen CBR, als Fortbewegungsmittel macht es sicherlich Sinn sich so eine anzuschaffen. Aber sowas iwi versuchen zu tunen, find ich sehr peinlich, is genauso wie mit Rollern.
gruß Rip