war eigentlich schon vorher klar das madame den kommentar falsch versteht
ja ich habe auf klassenfahrt in hamburg die erfahrung gemacht das man sich weiber schönsaufen kann.schäme mich im endeffekt natürlich dafür.zum einen weil ich gegen meine eigenen prinzipien verstoßen hab,zum anderen weil ich im endeffekt nen wichtigen menschen weh getan hab.ausserdem is die alte echt mal hässlich wie die nacht......
was ich meinte is die sache das hier verbreitet wird ich sei ne ziemliche drecksau weil ich dich ignoriere und nichts mehr mit dir zu tun haben will.
WTF?!?!?!?
zum einen habe ich nie gesagt ich will keinen kontakt.nur weil es mir zu blöd war zu sagen "wir können auch gute freunde bleiben" wird es so ausgelegt als würd ich nüx mehr wollen.
ich will lediglich das wir abstand von unseren gefühlen kriegen,um wieder vernünftig miteinander umgehen zu können.und diesen abstand kriegen wir nur zustande indem wir abstand voneinander haben.das is alles
und was die angelegenheit mit dem belügen angeht.was gayd´n?
wäre es dir lieber gewesen wenn ich beim ersten zweifel an der beziehung direkt schluss gemacht hätte?ich zweifelte schon länger,nur so lange ich mir nich sicher war was ich tun soll hab ich die fresse gehalten.ganz einfach.ich würde es mir selber als einen fehler anrechnen wenn ich zu schnell und unüberlegt gehandelt hätte
hauptsache das superforum hat wieder futter