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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

16

Thursday, November 17th 2005, 9:53am

Quoted

Original von Kj-da-Fries
Ich hab da auch noch nen Problem:
Meine KW-Lager hats zerschossen, jetzt hab ich den Motor auseinander und weiss aber die genaue Stellung der AW zur KW nicht. Kann mir da einer helfen. Ach ja iss nen 122er Rotax.

Null Problema ;)

Du hast doch die Striche auf der KW, der AW und den Kunsstoffzahnrädern. Du musst die einfach so zusammenbauen das alles Strich auf strich ist. achte darauf wie rum die Zahnräder drinnen waren!
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

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Date of registration: Jun 24th 2006

Posts: 1

Bike: Aprilia Rx 125

Location: Minden

17

Saturday, June 24th 2006, 7:01pm

RE: Aprilia Rx - Rotax 123

Hey habe selber ne RX mit 123 rotax und kann dir sagen,

das da kein plastik getribe drinne ist, weil das ist schwachsinn

mit dem zylinder und kolben und so, kriegst du ein komplettes kitt,
von polini für die Rx bei ebay, habe ich auch.Da ist die dichtung und alles bei.

und den lager schaden habe ich jetzt auch, ist aber kein großes problem kostet auch nicht viel
An sonsten zur Rx muss ich sagen das, dass eine geile karre ist bei der es sich auf jeden fall lohnen würde, hat ein sehr gutes handling und geht auch verdammt gut ab, wenn man noch ne hochleistungs Zündkerze
rein baut.

Weil dann machst du mit der Rx, die 125ger KTM Platt.

ansonsten ist es ne Überlegung WERT. :daumen:
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Date of registration: Nov 21st 2004

Posts: 966

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

18

Saturday, June 24th 2006, 7:05pm



Der Thread ist über 6 Monate alt, der Threadersteller überlegt sicherlich nicht mehr!
:)27
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