Wednesday, September 17th 2025, 8:28pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

1

Sunday, June 25th 2006, 3:51pm

Problem bei EbAY

Hi, habe in ebay meine PS2 verkauft, der käufer hat gezahlt und ich das paket abgesendet. der käufer behauptet aber kein paket bekommen zu haben und fordert sein geld.

laut senderecherche wurde das paket zugestellt und unterschrieben.

Habe es bei ebay als betrug gemeldet da ich denke er will die PS2 umsonst haben ...

was soll ich denn jetzt tun, ich kann doch nicht mehr als das ding abschicken und habe somit meine pflicht erfüllt oder ??

MfG
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2006

2

Sunday, June 25th 2006, 3:57pm

ihn ignorieren
Ich bin der Katzenkönig!

Date of registration: Jun 10th 2006

Bike: ne olle 125er

3

Sunday, June 25th 2006, 3:57pm

also gut wäre es, wenn du den zettel noch hast,den die bekommen hats, als du das paket bei der post aufgegeben hast! und dann ist es eigentlich nur noch ein problem zwishcen dem käufer und der post!

Date of registration: Jun 1st 2006

Bike: TZR 4FL '98, Polo 6n '98

4

Sunday, June 25th 2006, 4:00pm

wenn die post ne unterschrift von ihm hat soll er sich bei der post beschweren und nicht bei dir, da hast du rein gar nix mit zu tun!

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

5

Sunday, June 25th 2006, 4:01pm

ja den hab ich noch darum weis ich ja dass das paket angenommen wurde. da ich zum nachverfolgen eben dan identcode brauch.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

Date of registration: Jun 10th 2006

Bike: ne olle 125er

6

Sunday, June 25th 2006, 4:03pm

ja also wenn du diesen nachverfolgungsantrag auch schon gestellt hast, würd ich garnix mehr machen ausser dem käufer höchstens noch ne kopie davon zukommen lassen und dann druaf scheissen.

Date of registration: Aug 24th 2003

7

Sunday, June 25th 2006, 4:04pm

nicht weiter beachten und fertig
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus

Der Max

Unregistered

8

Sunday, June 25th 2006, 4:06pm

Falls er rechtliche Schritte einleiten würde solltest du halt beweisen können dass du das Paket auch aufgegeben hast.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Jun 25th 2006, 4:06pm)

Date of registration: Oct 13th 2003

9

Sunday, June 25th 2006, 4:17pm

immer diese ... aaaa da könnt ich ...

scheiß einfach drauf ! einfach ALLES ignorieren !
gibt immer mehr solcher penner bei ebay ... und genau deswegen verkauf ich da auch nurnoch im notfall !
du hast dein geld, du hast das paket abgegeben/abgeschickt, du hast den zettel von der post noch.
Alles klar ! du bist raus ... wie schon gesagt WENN es des stimmen SOLLTE das er das paket echt net bekommen hat ... dann isses einen Sache zwischen der Post und ihm ... du hast damit nichts mehr zu tun!

ich hab vor ca. nemm jahr (bissle länger) meine turntables verkauft ... war eigentlich alles ok ... doch nach paar tagen kam eine mail von wegen sie würden nicht funktionieren ... und er will sein geld zurück... ich so jaja... meinte er, er schaltet sein anwalt ein wenn ich des geld net zahle.. ich nur jaja... nach 2 wochen kam ein brief von seinem anwalt ... ich hab ihn nichtmal aufgemacht ... und ihn weggeschmissen... mitlerweile ist über ein jahr vergangen... und ich habe nie wieder von diesem mensch gehört!

also mach dir nichts draus!
du bist raus!
ignorier einfach alles was kommt.
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

Rate this thread