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Bike: Ducati 749 S

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1

Monday, June 26th 2006, 5:41pm

Problem nach Entdrosseln

Ich frage für einen kollegen, ich kopier einfach mal seinen text:


Hi,
ich meine RS is bj. 05 und ist/war per AT drossel gedrosselt.
Diese habe ich gestern abgeklemmt und die normale CDI angeschlossen. (Drossel im Auspuff und 13er Ritzel ist nach wie vor vorhanden).

Nun habe ich aber ein Problem,
und zwar fährt sich die rs unterhalb von 6000 upm als würde sie fast absaufen.
Ab 6000 upm gibt es einen totalen leistungsschub und sie fährt ganz normal!!
Wenn ich die AT angeschlossen habe, läuft die viel besser. (dreht halt nur bis 8k)
Könnt ihr mir weiter helfen bzw. was vermutet ihr woran es liegt?

Danke schon einmal im Voraus


Mfg
Ja ne is Klar
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Bike: Aprilia RS '06 - Suzuki GSX-R 600 '03

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2

Monday, June 26th 2006, 6:29pm

spontan würde ich sagen dass der auslassschieber drausen feststeckt.
und nicht reingeschoben wird durch die feder.

is mir letzthin auch passiert.
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Bike: Cagiva Mito Evo

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3

Monday, June 26th 2006, 6:31pm

Da stimmt auf alle fälle etwas nicht...aber an der ass habt ihr nichts gemacht??? Wenn nicht dann bekommt sie zu viel benzin denn du hast ja die normale cdi angeschlossen....Ich kann dir nicht direkt weiterhelfen sorry......

mfg Tschak

This post has been edited 1 times, last edit by "Cagiva_Tschak" (Jun 26th 2006, 6:31pm)

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Bike: Cagiva mito

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4

Monday, June 26th 2006, 10:24pm

schätz mal dass der auslassschieber verdreckt ist und sich nicht mehr richtig bewegen kann (durch den ruß). oder dass die steuerung nicht angeschlossen ist und nicht richtig eingestellt. Wie das aber geht versuche ich auch zurzeit herauszufinden
mfg
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