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da_meat

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31

Monday, June 26th 2006, 1:12am

wie gesagt, kurbelwellenlager
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32

Monday, June 26th 2006, 9:27am

Rattert das schön neben den 2 Takt knattern so ganz schnell hin und her ^^?? Also das du es nicht mal mitzählen könntest?

Gruß Olli
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33

Monday, June 26th 2006, 4:36pm

Da rattert gar nichts. Wenn ich Gas gebe und wieder loslasse hört man nur: nöööööööndrengdreng Und laufen tut sie wie gesagt auch super. Bin ez schon ca 150 km oder so gefahren, und die läuft immernoch ohne Probs. Das müsste man doch merken wenn des KW Lager im arsch wär oder net?
gruß Rip

This post has been edited 1 times, last edit by "The_RipperGER" (Jun 26th 2006, 4:39pm)

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34

Monday, June 26th 2006, 9:30pm

hatte auch ein rasseln ... dachte zuerst auch es wären die KW...
habe dann meinen Auslassschieber gewechselt der zerbrochen war ... und sim sala bin es rasselt nciht mehr.. ( zumindest habe ich danach nix mehr gehört)
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds...... Heute sind wir ein Schritt weiter!
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35

Monday, June 26th 2006, 9:46pm

rasseln koennte die Auspuffdichtung (der Kupferring am Auslass) sein. Is bei mir genauso zwischen 4000 und 5500 upm (hat bei mir genau bei den upm die Frequenz(?) zum vibrieren), dachte auch erst is was schlimmeres aber Basti gab mir mal den Tip :D

Edit: ".... Auslassschieber gewechselt der zerbrochen war"
Die XTC hat ne Powerwalze keinen Schieber :P

This post has been edited 1 times, last edit by "chaossmurf" (Jun 26th 2006, 9:48pm)

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36

Monday, June 26th 2006, 10:36pm

Ja wie gesagt bei mir rasselt nichts. Ich kann mir nur das Brösel Geräusch nicht erklären...
gruß Rip
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Monday, June 26th 2006, 11:00pm

mhm rasseln is es auch nicht wirklich ... is eher son klopfen ...
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Monday, June 26th 2006, 11:13pm

is ja auch scheiss egal, wenn es jetz icht mehr da ist! wenns nochmal kommt hörste einfach wo das geräusch herkommt! das kann ja alles mögliche sein, bringt ja nix hier wild rumzuraten! klar KW lager is möglich aber vll lag auch nur ne lose schraube aufm motorblock oder sonst irgendwas...
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39

Tuesday, June 27th 2006, 1:34pm

KK. Danke dann soweit an euch alle!
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