Thursday, May 8th 2025, 9:39am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von SETO
ihr redet immer von "aufwärts gehen" wenn ihr was festes habt oder sich da was anbahnt, rafft ihr nicht das es ab dem punkt erst richtig bergab geht und das im roten drehzalband?
*Champus-Schwutte*
Quoted
Original von chrizzey
nein das hat alles so schon seine richtigkeitsorry ich sahs an seinem pc und dachte ich wäre eingeloggt so wie bei meinem.....also alles im grünen boys....und ich denke das ich mich hier bald wieder abmelden werde
![]()
Quoted
naja es sind ja ne menge faktoren die da übel mitspielen.....die ich hier aber nicht nennen möchte.....eines steht nur für mich fest...eine beziehung möchte ich nicht mehr mit ihm.....eine gute freundschaft schon!!!!
Nico0711
Unregistered
Quoted
Original von IchBinInDir
Quoted
Original von chrizzey
nein das hat alles so schon seine richtigkeitsorry ich sahs an seinem pc und dachte ich wäre eingeloggt so wie bei meinem.....also alles im grünen boys....und ich denke das ich mich hier bald wieder abmelden werde
![]()
aha lol
Quoted
naja es sind ja ne menge faktoren die da übel mitspielen.....die ich hier aber nicht nennen möchte.....eines steht nur für mich fest...eine beziehung möchte ich nicht mehr mit ihm.....eine gute freundschaft schon!!!!
Date of registration: Apr 19th 2002
Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156
This post has been edited 1 times, last edit by "duz" (Jun 28th 2006, 5:40pm)