Wednesday, May 29th 2024, 6:56am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Nov 18th 2002

Posts: 143

Bike: GSX- R 600

Location: Fürth (Bay)

1

Wednesday, June 28th 2006, 7:13am

man glaubt es kaum

Das ist echt wahnsinn, habe meine GSX -r grad mal 2 wochen, unfallfrei sie hatte nicht mal einen umfaller. kaum habe ich sie daheim vor der haustür stehen, sind ständig irgendwelche hebel umgelegt und jetzt das heftigste ein roller der schon immer neber ihr steht und anscheinend noch nie gefahren wurde muß auf die maschine gestern bei dem sturm gefallen sein, die ganze seite ist zerkratz und das nicht wenig der auspuff tank und die verkleidung, und nicht mal ein zettel oder irgendwas, der roller stand gestern nachmittag als ich mal weg ging normal da also muß ihn ja schließlich jemand aufgehoben haben. So eine schweinerei, das man da nichts sagen kann, habe jetzt erst mal die polizei verständig mal sehen was die sagen. so ein misst.
Ich kam, verbreitete Chaos und ging!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 24th 2002

Posts: 685

Bike: Aprilia Tuono '05

Location: Wettmar

2

Wednesday, June 28th 2006, 9:15am

wie?
haste da nicht mal ne plane über sie gehängt, dann ist das mit den schaltern schon mal ausgeschlossen, und kratzer hätte sie warscheinlich auch keine bekommen.

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

3

Wednesday, June 28th 2006, 9:38am

achja stimmt ja meine planen sind auch schaumstoffgepolstert
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 24th 2006

Posts: 157

Bike: KTM LC4 640 SM - Auto: Saab

Location: LA - Landshut

4

Wednesday, June 28th 2006, 10:07am

Teilkasko (bei HUK) zahlt auch solche Umfaller. Frag mal bei deiner Versicherung nach.
CORONA
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 18th 2002

Posts: 143

Bike: GSX- R 600

Location: Fürth (Bay)

5

Wednesday, June 28th 2006, 10:20am

also die polizei war da und hat sich das ganze angeschaut der typ dem der roller gehört hat auch zugegeben das sein roller auf meiner maschine lag aber er wusste nicht ob die kratzer schon waren oder von ihm kahmen deswegen hat er sich net gemeldet. Er hat es auch sofort zugegeben und gemeint melden wir es der versicherung. Also muß er zahlen meine versicherung hat damit nix zu tun.
Jetzt nur ein problem, es war ein sturm schaden bzw der roller ist weger dem sturm umgefallen und da zahlt die versicherung doch nur wenn man teilkasko hat und ich glaube kaum das der für den alten roller sowas hat der hat warscheinlich nur haftpflicht aber die zahlen da dann glaube ich nicht oder? voll der scheiß auf jeden fall
Ich kam, verbreitete Chaos und ging!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2005

Posts: 1,089

Bike: CBR 600 F

Location: Berlin

6

Wednesday, June 28th 2006, 10:37am

nee, die müssten das glaube ich zahlen bin mir nur ncih 100%ig sicher, es geht beim sturmschaden der teilkasko ums eigene fahrzeug...und selbst wenn, dann muss er halt blechen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 1st 2006

Posts: 341

Bike: TZR 4FL '98, Polo 6n '98

7

Wednesday, June 28th 2006, 12:12pm

ansonsten muss er halt zahlen, das kann dir ja egal sein
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 27th 2006

Posts: 5

8

Wednesday, June 28th 2006, 1:47pm

Quoted

Original von Hanno
ansonsten muss er halt zahlen, das kann dir ja egal sein


rischtisch, so nen penner würd ich net davon kommen lassen :->
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

9

Wednesday, June 28th 2006, 1:50pm

´Wenn ich den 100%tig wüsste dass das der Typ war, dann würde ich keine Polizei alamieren :)38
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

10

Wednesday, June 28th 2006, 2:05pm

Quoted

Original von Der Mito
´Wenn ich den 100%tig wüsste dass das der Typ war, dann würde ich keine Polizei alamieren :)38


das wäre dann aber wohl ziemlich dumm :daumen:
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 26th 2003

Posts: 795

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

Location: Starnberg

11

Wednesday, June 28th 2006, 2:12pm

so ein dreck...wohnst du inner gegend wo sowas öfter vorkommt?
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

12

Wednesday, June 28th 2006, 2:13pm

Bayern halt^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 26th 2003

Posts: 795

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

Location: Starnberg

13

Wednesday, June 28th 2006, 2:14pm

hmm...naja also so verallgemeinern kann man das jez ned find ich...hier bei mir isses ganz friedlich
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 10th 2006

Posts: 17

14

Wednesday, June 28th 2006, 2:41pm

Quoted

Original von Der Mito
Bayern halt^^


lol... ich lebe lieber in Bayern als anderswo in Deutschland :P

Ich Persönlich hätte auch die Polizei gerufen und wen die Versicherung net Zahlt dann soll er Zahlen :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2005

Posts: 11

Bike: Suzuki GSF600S

15

Wednesday, June 28th 2006, 3:42pm

Quoted

Original von Samantha
Jetzt nur ein problem, es war ein sturm schaden bzw der roller ist weger dem sturm umgefallen und da zahlt die versicherung doch nur wenn man teilkasko hat und ich glaube kaum das der für den alten roller sowas hat der hat warscheinlich nur haftpflicht aber die zahlen da dann glaube ich nicht oder? voll der scheiß auf jeden fall

kommt ganz auf die versicherung an, aber bei verursachten schäden zahlt die haftpflicht so gut wie immer. fremdschaden hat ja mit kasko nichts zu tun.
  • Go to the top of the page

Rate this thread