Monday, September 15th 2025, 10:18pm UTC+2
You are not logged in.
SETO
Unregistered
Quoted
Original von django123
lass dir von den hatern hier nix erzählen
nur weil viele einfach nicht das fachwissen haben so ne maschine ordentlich zu tunen und neidisch sind müssen sie immer gleich negativ reden
ich hab bei meiner jetzt 18,6 PS und das ist noch lange nicht das ende der fahnenstange
der cbr motor ist sogar sehr leicht auf wesentlich höhere leistung zu bringen da er genial konstruiert ist und man mit einfachen maßnahmen (vergaseroptimierung, zündanpassung, saugstrombearbeitung, chiptuning) viel mehr leistung rausholen kann
Date of registration: Nov 25th 2005
Bike: Honda CBR 125R, GasGas 270 TXT
Quoted
Original von django123
lass dir von den hatern hier nix erzählen
nur weil viele einfach nicht das fachwissen haben so ne maschine ordentlich zu tunen und neidisch sind müssen sie immer gleich negativ reden
ich hab bei meiner jetzt 18,6 PS und das ist noch lange nicht das ende der fahnenstange
der cbr motor ist sogar sehr leicht auf wesentlich höhere leistung zu bringen da er genial konstruiert ist und man mit einfachen maßnahmen (vergaseroptimierung, zündanpassung, saugstrombearbeitung, chiptuning) viel mehr leistung rausholen kann
This post has been edited 1 times, last edit by "super-b" (Jun 28th 2006, 9:00pm)
Date of registration: Dec 26th 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*