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This post has been edited 1 times, last edit by "DT-Fan123" (Jun 30th 2006, 2:26am)
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Matthias
Unregistered
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Date of registration: Jun 4th 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
Location: Bayern
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Date of registration: Jun 4th 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
Location: Bayern
Quoted
Original von Master_of_Rolex
@ Benjih
OMG, dein Post ist ein Widerspruch in sich selbst![]()
Erst sagste, er soll sich ne ZZ holen. Indirekt meinst du damit, die ZZ ist besser und haltbarer als die DT.
Dann sagst du, DT und ZZ haben den gleichen Motor (was ja auch so ist). Und dann behauptest du widerrum, dass die DT nicht haltbar ist.
ROFL!!!
Wenn beide den gleichen Motor haben, werden se ja wohl auch beide gleich gut haltbar sein, oder meinste nicht?
@ Topic
Mit DT auf Straße fahren geht perfekt, da fehlt sich nix. Wenn man etwas straßentauglichere Reifen draufzieht, ist das alles kein Problem.
Matthias
Unregistered