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16

Friday, June 30th 2006, 2:44pm

crossbereifung? ne bringts absolut net auf der straße _es is der horror...in kurven reinlegen kann man da total knicken. ich würd nur crossbereifung wählen wenn ich wirklich richtige cross im gelände fahren möcht!?
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Date of registration: Apr 21st 2006

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17

Friday, June 30th 2006, 2:51pm

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Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

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18

Friday, June 30th 2006, 3:02pm

Hol dir die dtx, gibts immerhin auch schon 2 jahre und die ersten gebraucht, ansosnten gibts auch für die alten rein straßenbereifung.

Probleme mim motor kriegste von 2 takter sicher am letzten.
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19

Saturday, July 1st 2006, 10:26am

Quoted

Original von benjih
meinte nich den motor


Ok dann passts ja :D
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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Bike: Honda XR600R

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20

Saturday, July 1st 2006, 11:39am

naja also probleme mim motor als letztes. n 2-takter hat schon nen höheren verschleiß als 4-takter.

und zu den reifen. ich fahr mit meinen TKC 80 auch mal auf der straße. bei trockenem sind se OK. bei nassem allerdings rutschen die wie sau. aber driften macht ja spaß :D.
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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21

Saturday, July 1st 2006, 12:16pm

Quoted

Original von DT-Fan123
Aber eigentlich sind die "Enduro-Reifen" doch sicherer als die "normalen",oder?(bei regen z.B.:)
mfg

Weit verbreiteter Irrglaube.
Je Geländetauglicher ein Reifen ist desto weniger für die Straße konzipiert ist er.
Dazu gehört zum einen der Abrollkomfort und der Verschleiß, zum anderen aber auch die Wasserverdrängung, für deren Entwicklung bei Geländereifen kaum Geld investiert wird, weil der Hersteller davon ausgeht, dass Geländereifen im Gelände gefahren werden.

Sag doch erstmal weclhes Budget dir zur Verfügung steht und ob du die alte oder die "neue" DT willst.

edit:
Zuverlässigkeit wird mit ner Honda Xr zwar wohl überlegen sein. Alltagstauglichkeit aufgrund geringerem Verbrauch (angenehmerem Duft :P ) wohl auch, aber in der Zweitaktriege ist der DT Motor eigentlich für gute Laufleistungen bekannt.

This post has been edited 2 times, last edit by "Kingmueller" (Jul 1st 2006, 12:20pm)

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22

Sunday, July 2nd 2006, 2:45am

sorry, das ich nochmal nerve, aber ich hab da noch ein anliegen:
ein Freund von mir meint, dass man sich mit ner DTX, wenn man sich in ne Kurve legt, sehr schnell aufs Maul legt! Stimmt das???
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Bike: Sachs XTC 01

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23

Sunday, July 2nd 2006, 3:07am

Blödsinn :wand:

Es sei denn du versuchst mit den Rasten zu schleifen, da kann sowas schon mal passieren, aber das ist ja auch wieder unnormale Schräglage für ne Enduro.
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24

Sunday, July 2nd 2006, 10:34am

DEIN FREUND WILL NUR NICH DAS du dir die dtX kaufst ;-)
aber hey mit den fussrastern an der straße schleifen das kannste schonmal probieren!! 8)
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ducss900nuda

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25

Sunday, July 2nd 2006, 11:59am

also mein kumpel hatte nul probleme mit seiner dt , ist gut möglich !
so "halbstollen" dürften null problemo sein , abgesehen davon das du in der regel eh nicht über 80 sachen kommst
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26

Friday, July 14th 2006, 11:58pm

Also in anderen Foren hab ich nich einen sich ernsthaft beschweren hören.. über keine Version , dass sie problematisch auf der Straße zu fahren sei !

Was lehrt uns das? Mit richtigen Reifen passt das :daumen: :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Eule" (Jul 15th 2006, 12:01am)

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