Sunday, May 4th 2025, 11:53pm UTC+2

You are not logged in.

solblo

Unregistered

46

Saturday, July 1st 2006, 1:03pm

wie erkennen wir uns?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2006

Bike: Aprilia Rs 125

47

Saturday, July 1st 2006, 1:06pm

An den Motorrädern?
Also ich weiß wohl, dass dort zwei Aprilias sind, eine blaue Mz 125 Sm von Käsebrötchen und Michis Tdr, so eine Reiseenduro. ;)
Das klappt schon :daumen:
Eine Aprilia ist schon was Feines, wenn sie denn funktioniert!

solblo

Unregistered

48

Saturday, July 1st 2006, 1:11pm

Naja, wenn ihr einen mit Berliner Kennzeichen rumdümpeln seht, das bin wohl ich... =)

Date of registration: Feb 27th 2006

Bike: Yamaha TDR 125

49

Saturday, July 1st 2006, 2:33pm

da bin ich dabei, das ist prima.

ich komme mit andre, paddy und karina. außerdem kommen vllt noch 3 biker mehr mit....

we see us in pinneberg nord(ausfahrt16) quickborner straße....
Michael Sommer

Date of registration: Aug 1st 2005

Bike: yamaha fzr600 3he

50

Saturday, July 1st 2006, 5:43pm

so jungs nun ma butter bei de fische wie soll es nun alles ablaufen mit uns hier ich kapier langsam garnix mehr...erst hieß es ja ab pinneberg sind nu alle da...nu hör ich danach müssen wir noch einen um 11 irgendwie abholen so langsam gehts mir aufn sack...man kann doch einfach ma eine absprechung machen und gut is und nich abends am abend davor alles wieder ändern so wird das nie was ich sehs schon kommen das alle verstreut hinfahrn weil es alles nich klappt

Radon

Unregistered

51

Saturday, July 1st 2006, 6:32pm

Halli Hallo allerseits!

Ich bin auch dabei! Treffpunkt ist ja nun definitiv um halb 11 an der Autobahnausfahrt Pinneberg Nord! Ich werde mit einigen anderen Bikern (Andre, Karina, Michi + Kumpel, Lasse und Eicke) ankommen. Bis morgen!

Gruß, Paddy.

Date of registration: Jun 17th 2006

Bike: Honda CA 125 Rebel

52

Saturday, July 1st 2006, 8:51pm

Hallo Leutz,

ich fahre auch zum MOGO, komme aus Süden, wenn ich euch nicht verpasse (also nicht auf mich warten), würde ich mich gern euch anschliessen. Wenn nichts dagegen spricht. Fahre ´ne 125er Rebel Mit H-Kennzeichen.

Sollten wir uns verpassen, wünsch ich euch (und mir) viel Spass auf dem MOGO.
Gruß IceRebel
P.S.:8-ung, bin nicht wirklich ein YOUNGBIKER :D aber ´n bischen Moppedbekloppt bin ich schon :]

Date of registration: Aug 1st 2005

53

Saturday, July 1st 2006, 10:37pm

was ist denn da am mogo? nur mit zig tausen moppeds durch hamburg schleichen bis die motoren überhitzen? zwischendurch mal beten?

wenn das wirklich so ist was reizt euch denn bitte daran? ?(
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44

Käsebrötchen

Unregistered

54

Saturday, July 1st 2006, 11:20pm

Quoted

Original von Teufelsker|
was ist denn da am mogo? nur mit zig tausen moppeds durch hamburg schleichen bis die motoren überhitzen? zwischendurch mal beten?

wenn das wirklich so ist was reizt euch denn bitte daran? ?(

mopeds gucken, schnacken und nette leute treffen, wat denn sonst....wenn du da kein bock drauf hast denn lass uns wenigstens den spaß.

und paddy denk dran 8.45 uhr !

greez

Suzi500

Unregistered

55

Sunday, July 2nd 2006, 12:14am

:wand: Ich halts im kopf nicht aus!!!

Meine Fresse, Treffpunkt ist pinneberg,danach direkt zum MOGO,wer sonst noch wen abholen muss/will soll das machen,aber der Konvoi fährt direkt zum MOGO,sonst sind wir zu weit hinten in der schlange...

Schön aber zu hören,dass so viele kommen,wir freuen uns drauf. achso,mein vater fährt später hin (will noch ausschlafen ;))

@Teufelskerl: Warum?Kann man eigentlich nicht genau sagen. Fahr mal hin,dann weißt du was ich meine..und ansosnten (sorry,aber...naja) einfach mal die Fresse halten! ;)

gruß henne und Markus --------> freuen sich schon auf morgen

This post has been edited 1 times, last edit by "Suzi500" (Jul 2nd 2006, 12:15am)

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

56

Sunday, July 2nd 2006, 3:34am

man man man. ihr seid auchn paar flachpfeifen.. erst heißt es aol arena hier aol arena da und dann Pinneberg X(.. naja dann viel spaß euch beim Mogo ich werd nich da sein :wand:

Date of registration: Jun 17th 2006

Bike: Honda CA 125 Rebel

57

Sunday, July 2nd 2006, 5:57am

Quoted

Original von Suzi500
:wand: ....und ansosnten (sorry,aber...naja) einfach mal die Fresse halten! ;)

gruß henne und Markus --------> freuen sich schon auf morgen

:daumen:

Mehr Kommentar ist hier nicht nötig.

Vieleicht bis Pinneberg.

Gute Fahrt
Gruß IceRebel
P.S.:8-ung, bin nicht wirklich ein YOUNGBIKER :D aber ´n bischen Moppedbekloppt bin ich schon :]

solblo

Unregistered

58

Sunday, July 2nd 2006, 7:33am

Quoted

Original von mito-lenn
man man man. ihr seid auchn paar flachpfeifen.. erst heißt es aol arena hier aol arena da und dann Pinneberg X(.. naja dann viel spaß euch beim Mogo ich werd nich da sein :wand:

Würdeste alles von anfang an lesem, würdeste sehen das AOL Arena von Anfang an bezweifelt wurde. 1. ist es sicherlich schwer für Ortsfremde da hinzukommen
2. wird es wohl nicht so sein, das wir die einzigen sind die sich das als Treffpunkt aussuchen
3. ist Pinneberg ja nun nicht die Hürde, sind rund 20 km umweg... ist leichter zu finden.

Also, außerdem wenns dir hier net passt wie das hier geregelt wird, versuch doch solbre mal ne Tour zu organisieren, dann weißte das es für rumschieberei ist.

:)34

Date of registration: Feb 13th 2006

Bike: Dealim Roadwin

59

Sunday, July 2nd 2006, 8:56am

bei den wetter darum stehen? nein danke....außerdem zickt beim ding schon wieder rum :wand:

Date of registration: Jun 10th 2006

Bike: Aprilia Rs Tuono

60

Sunday, July 2nd 2006, 10:19am

Viel Spaß Euch allen
eurodrom has attached the following image:
  • tuono.jpg
im Internet gefunden:

Spielzeug und Spielwaren
zu fairen Preisen gibt es
beim Spielfuchs.