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Date of registration: Apr 1st 2006

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16

Sunday, July 2nd 2006, 11:36pm

Hi leute, hab se jetzt inne Werkstatt gebracht - die Ursache war ne Verstopfung im Schlauch, der vom Öltank zur Ölpumpe führt, daher hatte se kein Öl bekommen. Morgen kann ich meine TDR endlich wieder abholen! *freu*
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Bike: Suzuki DR 125 und Honda Sevenfifty

Location: Hanau

17

Monday, July 3rd 2006, 8:20am

Bekommste einen neuen Zylindersatz bezahlt, oder haben die nur die Verstopfung beseitigt?

Weil an deiner Stelle würde ich nix bezahlen, sondern zahlen lassen.
Wer hat Teile für ne Suzuki DR 125? Bitte melden!!!
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18

Monday, July 3rd 2006, 11:03am

Ne, ich hab se in ner anderen Werkstatt, die übernehmen natürlich nichts. Das Problem ist, dass ich die TDR in Bayern gekauft hab, also muss ich die auch nach Bayern bringen - Tranksportkosten usw. würden deutlich teurer sein. Deshalb lass ichs hier machen.
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Bike: belgarda tdr, Kadett E 1.4 (Sth)

19

Tuesday, July 11th 2006, 6:15pm

ich hab die letzten 500 km mal drauf geachtet, was ich an öl brauch...
ich komm auf 3L auf 1000km!!! (1,5l auf 500km)

Ist das normal???????
In 7.625cubic inches we trust!!!
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Speedfreak

Super Moderator

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Location: 36088 Hünfeld

20

Tuesday, July 11th 2006, 6:30pm

Quoted

Original von mefisto
ich hab die letzten 500 km mal drauf geachtet, was ich an öl brauch...
ich komm auf 3L auf 1000km!!! (1,5l auf 500km)

Ist das normal???????


Für 22PS mit viel Vollast und hoher Drehzahl ja - bei normaler Fahrweise nicht!
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Bike: belgarda tdr, Kadett E 1.4 (Sth)

21

Tuesday, July 11th 2006, 8:14pm

hmm naja ich fahr eigentlich nie mit vollast, und nach ca. 20km fahren hauts mir 2T-Öl ausm ESD...
In 7.625cubic inches we trust!!!
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Bike: TDR125 / XJ600S

22

Monday, July 24th 2006, 8:06pm

also das ist wirklich etwas viel. ich komm mit einer Öltankfüllung ca. 600-700km auf der autobahn bis die wahnlampe angeht dann ist ja rund ein liter verbraucht.

Sölltest mal gucken ob dei ölpumpe falsch eingestellt ist oder der Seilzug die ganzezeit unterspannung steht.
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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23

Monday, July 24th 2006, 8:25pm

Quoted

Original von mefisto
hmm naja ich fahr eigentlich nie mit vollast, und nach ca. 20km fahren hauts mir 2T-Öl ausm ESD...

Na dann hast du dir die Frage ja schon selbst beantwortet.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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24

Tuesday, July 25th 2006, 9:48am

also ich hab jetzt mal nach dem motorschaden drauf geachtet, ich verbrauch so ungefähr 0,5 l auf 1000km. der von der werkstatt meinte das ist voll ausreichend und meine ist offen, hab ich festgestellt.
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25

Tuesday, July 25th 2006, 2:40pm

also 0,5 is bissl wenig find ich, würd ma nachm kerzenbild schaun
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26

Tuesday, July 25th 2006, 10:17pm

das ist das unverbrannte gemisch und nicht das öl verbranntes öl rust aber der verbrauch ist normal kannst ja das öl benzin verhältnis ausrechnen und wenn es dir zu hoch verkommt das gemisch runterregulieren
Manche sachen kann man nicht ändern, null komma drei cent sind nunmal null komma drei cent

2 takter sind scheiße;-)
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