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Date of registration: May 10th 2006

Posts: 29

Bike: CBR 600 F5

Location: Wermelskirchen

1

Monday, July 3rd 2006, 10:17pm

CBR 600F PC35 Wie Drossel entfernen?

Habe mich jetzt ein wenig auf der CBR eingefahren und möchte jetzt die bereits vorhanden gewesene Drossel entfernen!
Wie und wo ist diese?? ?(
Wie kann ich enfernen?
Und was brauche ich dafür und evtl. zum Austausch??
Kein Angststreifen!!!
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Bike: ZX-6R / ER-5

Location: Trochtelfingen

2

Monday, July 3rd 2006, 10:26pm

Kuck mal was in deinem Fzg. Schein steht.. ;)
Official Member of LPC

<Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
<honx> well, you can still get one from a strange country :-P

Was soll der GEIZ?
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Date of registration: May 10th 2006

Posts: 29

Bike: CBR 600 F5

Location: Wermelskirchen

3

Monday, July 3rd 2006, 10:40pm

Werd da aber nicht draus schlau!
Leistungsred. d. Gaszuganschlag Kennz:BOE 18 D. Schweißpunkt gesichert
Kein Angststreifen!!!
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Bike: Kilo K7

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4

Tuesday, July 4th 2006, 2:46am

tank hoch, luftfilterkasten ab und dann hast du schon freie sicht auf den im fahrzeugschein aufgeführten gasanschlag; raus damit (falls der schweisspunkt wirklich vorhanden sein sollte, musste da eventuell ma draufkloppen),luftfilterkasten und tank wieder festschrauben. wenn dir jemand den tank hochhält in ca 5-10min erledigt
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

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This post has been edited 1 times, last edit by "Elvisfreak" (Jul 4th 2006, 2:48am)

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Speedfreak

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Location: 36088 Hünfeld

5

Tuesday, July 4th 2006, 9:40am

Gibts das, dass ne pc 35 nur durch Gasanschlag gedrosselt ist?
Keine Vergaserblenden oder so Späße?
Way too fast, way too fast
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6

Tuesday, July 4th 2006, 10:03am

Vielleicht ist war sie ja auf 98PS gedrosselt? Laut Profil kann der Fahrer schon lange unbeschränkt fahren.
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
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Speedfreak

Super Moderator

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7

Tuesday, July 4th 2006, 1:10pm

Quoted

Original von P-Flasher
Vielleicht ist war sie ja auf 98PS gedrosselt? Laut Profil kann der Fahrer schon lange unbeschränkt fahren.


Ja, ok, dann würde nur ein Gasanschlag Sinn machen....
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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8

Tuesday, July 4th 2006, 1:40pm

-
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Jul 4th 2006, 1:40pm)

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Bike: CBR 600 F5

Location: Wermelskirchen

9

Tuesday, July 4th 2006, 1:58pm

Ja, ist auf 98PS vom Vorbesitzer kastriert worden!
Meiner Versicherung ist aber scheiß egal ob 98 oder 109 PS; also raus damit! :daumen:
Muss ich noch was beachten, wenn ichs alleine mache?
Kein Angststreifen!!!
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Date of registration: Dec 3rd 2001

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Location: Berlin

10

Wednesday, July 5th 2006, 12:59am

Muss da nix neu abgestimmt werden?
:-o
...and now we start with these nice little clouds.
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Date of registration: Sep 14th 2001

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Bike: Kilo K7

Location: Ennepetal[NRW]

11

Wednesday, July 5th 2006, 1:13am

nee, die f5 ist ein einspritzer, die macht das alles von alleine. einfach das dingen raus und gut is
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

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Bike: YzF R1 und BMW e46 Compact

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12

Thursday, January 4th 2007, 3:08pm

muss man das bei jedem Bike so machen, was eine Drosselung durch Gasanschlag hat??
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Posts: 369

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

Location: 88212 Ravensburg

13

Thursday, January 4th 2007, 3:38pm

Bei Einspritzermoppeds ist die Drossel immer sehr schnell auffindbar, selbst für Laien.

Bei meiner SV müsste ich nichtmal was abbauen um die Drossel rauszunehmen. ein langer Inbusschlüssel, die eine Schraube aufmachen und den "12x20x8mm großen Block" herausnehmen bzw. einfach herunterfallen lassen und aufsammeln.

Bei Vergasermodellen ist auch mal ein Ring drin, der das ganze begrenzt. Da muss man dann halt die Schieber auseinandernehmen und den Ring rausrupfen.
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Date of registration: Mar 4th 2006

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Bike: YzF R1 und BMW e46 Compact

Location: Herzebrock (Kr. Gütersloh)

14

Thursday, January 4th 2007, 4:00pm

ja hab auch ne einspritzer, haste den Anschlag auch direkt neben dem Gasgriff gehabt`?
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Rossi@46

Unregistered

15

Thursday, January 4th 2007, 4:29pm

Bei einspritzern kannst ja nicht mehr wie bei vergaser modellen über die ansaugstutzen gehen und da blenden rein machen,da die ja über drosselklappen funktionieren!

Wenn sie nur so gedrosselt ist,dann raus damit!!!
So wurde meine610er husky auch gedrosselt,über ein röhrchen was als anschlag diente! ;)
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