In den Arsch getreten 2006 (Das schlimmste jahr?)
Ich weiß nicht was euer schlimmster Lebensabschnitt bis jetzt war, aber ich glaub mir persönlich ist es noch nie so schwer gemacht worden in meinem Leben seid September 2005. Viele wissen ja noch, dass ich den schweren unfall hatte (HWK 5 Fraktur) und lange zeit außer gefecht gesetzt war (2 Operationen, 5 Wochen KH und 5 Monate zu Hause bleiben)
Naja seid dem ist wirklich alles den Bach runter gegangen. Und um euch jetzt net mit allem scheiß zu quälen, schneid ich grad mal das aktuellste thema an.
Ich hatte das erste halbe Jahr in der Schule verpasst und bin anfang des zweiten Halbjahres wieder gekommen. Leider zeigten sich besonderst 3 Fächer ziemlich schwierig, das war Mathe Physik und Chemie.... Chemie stand eh auf meiner abschuss liste und physik war ich am schwanken wegen franzsösich. Naja um das ganze abzukürzen, war es dann so das ich in diesen 3 Fächern unterkurse bekam und nicht versetzt werden sollte.
Mein Klassenlehrer stellte den antrag auf pädagogische versetztung (auch mein mathe und physik lehrer) und ich hab noch mit allen lehrer geredet und die meinten auch alle, dasse s kein problem wär und das sie auf meiner seite sind. Zur versetztung es müssen 6 von 8 lehrern die ich hab der versetztung zu stimmen,.
eben grad hab ich erfahrn, dass ich nicht versetzt werde. da frag ich mich schon, wie sehr ich doch lehrer auf das was sie sagen vertraun kann... wenn die mir in sachen versetztung so ein scheiss erzählen, was ist dann mim unterrichtsstoff?....
Ich bin grad ziemlich fertig mit den nerven, weil mir einfach grad wieder das genick gebrochen worden ist. die frau die mich umgefahrn hat, hat mir mein motorrad, mein hals, mein lebens kaputt gemacht und 1 jahr hat sie mir uach noch geklaut.
ich weiß grad echt nicht was ich tun soll. ich will in die 12 und ich bin mir auch sicher, dass ich in der 12 gescheit teilnehmen kann. nur scheinen es die pädagogischen LEERkörper anderst zu sehn.
weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt, zum schulamt zu gehn? oder amtsgericht???
wäre wirklich wichtig