Monday, May 5th 2025, 10:41pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Der_XTC
Quoted
Hm wenn man sich das mehrmals anhört - so nen bisschen recht hat er auf seine provokative und assoziale Weise schon
Quoted
Original von TheChris
kennt ihr die situationen in denen man am liebsten durch die wand rennen würde wegen nem mädchen?
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
This post has been edited 1 times, last edit by "leeres Regal" (Jul 5th 2006, 4:28pm)
Date of registration: Jul 11th 2003
Bike: KTM LC8 < 4 sale.
Quoted
Original von Muffin-Man
irgendwie ist das single leben extrem langweilig. muss mir mal ein neues hobby suchen. sonst langweil ich mich noch zu tode...
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Date of registration: Jul 11th 2003
Bike: KTM LC8 < 4 sale.
Quoted
Original von IchBinInDir
Quoted
2. lass dir gesagt sein, dass frauen die nix trinken die absoluten partylangweiler sind und mal total abstinken
aufjedenfall!!!! aber wenn man sie dann mal irgendwie zum trinken bekommt gehn die richtig ab hehe![]()
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
*Champus-Schwutte*
Quoted
Original von Com. Rapp
ja, ich mein auch nicht so komamäßig voll.
aber wenn die nix trinken sitzen die dumm rum und sind voll unspaßig.
dann lieber eine die sich gerne mal einen trinkt und dann im suffkopp genau so viel scheiß macht wie ich
*Druffie*
Date of registration: Apr 4th 2006
Bike: Aprilia RS Bj `97, Yamaha RD 350, Kawasaki ZX-7RR
Quoted
Original von IchBinInDir
ne lieber die, die dann erst anfangen richtig rattig zu werden obwohl sie so schon geile luder sind!
Quoted
Original von IchBinInDir
ne lieber die, die dann erst anfangen richtig rattig zu werden obwohl sie so schon geile luder sind!
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
*Champus-Schwutte*
Quoted
Original von FlowRilla
Quoted
Original von IchBinInDir
Meine Olle
da könnt ich nu ne nette story erzählen.. aber ne hab keine lust gerade![]()