Wednesday, September 17th 2025, 9:13pm UTC+2

You are not logged in.

solblo

Unregistered

31

Tuesday, July 4th 2006, 7:56pm

Kommt mal alle runter ja. Ich weiß nicht, ob das so Geil ist bei dem super Wetter inner Bude zu hocken, draußen laufen nackige Mädelz rum, du sitzt da, guckst zum 5000mal Sat1 am Mittag, dein Gehirn wird von dem Scheiß aufgeweicht, und bekommst dein (in dem Fall) Taschengeld, womit man eh nichts anfangen kann. Mich hats damals angekotzt, wo ich 2 Wochen wegen mein Unfall aussetzten musste. Wenn man Krank ist, ist es was anderes, da brauch man die Ruhe, aber wenn man sich nur irgentwas bricht, dann eigentlich TOP Fit ist, aber man wien Stein auf Sofa sitzt.... na toll. Echt. Da tut mir der Bengel hier schon leid. Da geh ich lieber am Tag 10h arbeiten, hab aber Abwechslung.

Soweit ich weiß, kann man Anträge stellen, das wenn man durch Krankheit aussetzt, das Jahr wiederholen kann, aber es wird quasi nicht als Wiederholtes Jahr gewertet. (Ne Mitschülerin hatte mal nen halbes Jahr ne Lähmung auf einer Seite wegen Zeckenbiss, hat das Jahr zwar noch geschafft, aber zur Not hätte die das Jahr ohne Anrechung sozusagen nochmal machen können.)
Einfach mal im Sek nachfragen. Oder es gibt sicherlich auch viele Anlaufstellen im Internet, bzw. Beratungsstellen.

Aber mal ehrlich, sone Phasen hat jeder, ich habe meine Pechsträhne hinter mir... sowas kommt halt mal, wo alles daneben geht. Kraft gibt da meistens die Freundin oder Kumpels.

Zu den anderen hier... hier kommt mir igentwie "Wessimäßig" vor... kein Sozialverhalten... andere sind scheiß egal.. naja, bis ihr mal da sitzt weils eure Freundin/Freund z.b. durch nen Unfall zerfetzt wurde... dann heult ihr rum, aber keiner wird euch trost spenden? Wie würdet ihr das finden..? Und ihr sollt ja hier nicht Trostspender sein, dazu hat er nen Freundeskreis, sondern ihm nur Rat geben, was er machen kann.

Ich will nurmal aufs Forum hinweisen, wo es z.T. noch schlimmere Fragen gibt... wie z.b. "Der Club der gebrochenen Herzen"... da meckert keiner rum... ist aber thematisch noch eher sinnloser.. denn jeder 2. Post besteht aus.. die Schlampe, aber gefickt hab ich die trotzdem.... aber das ist hier der Fall nur um sein Potenzrang zu erhöhen je mehr virtuelle Mädchen gestochen, desto höher der Rang... ganz oben... DjAngo... z.b.

This post has been edited 1 times, last edit by "solblo" (Jul 4th 2006, 8:04pm)

• Go to the top of the page

maxbert

Unregistered

32

Tuesday, July 4th 2006, 9:40pm

pff ich bleib dieses jahr auch in der 11 sitzen und mi isses (fast) egal.
geh mal richtig arbeiten dann weißte was du an der schule hast.

solblo

Unregistered

33

Tuesday, July 4th 2006, 10:51pm

Quoted

Original von maxbert
pff ich bleib dieses jahr auch in der 11 sitzen und mi isses (fast) egal.
geh mal richtig arbeiten dann weißte was du an der schule hast.

DAs zweite stimmt, ja, Schule ist Holiday.
Aber beim ersten... es gibt noch wichtigere Sachen als cool in der Schule zu sein und mit schlechten Noten zu prahlen... aber das merkt man leider immer erst zu spät.

Störtebecker

Unregistered

34

Wednesday, July 5th 2006, 2:19am

Quoted

Original von solblo
Aber mal ehrlich, sone Phasen hat jeder, ich habe meine Pechsträhne hinter mir... sowas kommt halt mal, wo alles daneben geht. Kraft gibt da meistens die Freundin oder Kumpels.

die sind auch die einzigen die mich momentan dran halten. ich hab heut eigentlich ziemlich lange drüber nach gedacht. war mit meiner freundin inner kneipe und ham da fußball geguckt hab sie dann heimgefahrn und war eben noch mit kumpels unterwegs und hatte einfach nur tierisch viel spass. und schule, mich kotzt es einfach nur an, aber ich hab mich nie mit
dem gedanken befasst was danach ist... aber ich kann mich auch nicht
mit dem gedanken, nochmal in der 11 zu sein anfreunden. wenigstens gibts
noch leute im forum die das einiger maßen objektiv und sinn gemäß sehn.

natürlich hat jeder mal ne zeit voller pech, aber mir kommts einfach grad so vor das es nicht mehr aufhört. weils einfach mir zu viel wird.

Date of registration: Apr 16th 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

35

Wednesday, July 5th 2006, 1:17pm

Mir hat mal ein Lehrer erzählt, dass wenn ein Schüler auf dem Verwaltungsgericht (weiss nich genau ob das so heisst) klagt, dann sitzt der Schüler IMMER am längeren Hebel. Denke dass du da gute Chancen haben wirst.
www.hellobuy.de | zuschlagen!

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

36

Wednesday, July 5th 2006, 2:59pm

das kommt wahrscheinlich drauf an, an wen du da beim verwaltungsgericht geräts. meistens hilft es aber auch lediglich den schulleiter etwas unter druck zu setzen. :daumen:

also ich hätte keine lust gehabt, die 11 nochmal zu wiederholen. 1. wegen den leuten und 2. weil der stoff eigentlich leicht nachholbar und relativ unwichtig ist fürs abitur.
wo es wirklich drauf ankommt sind die jahre 12 / 13...
Enjoy the silence...

Date of registration: Sep 20th 2005

Bike: DRZ 400 sm

37

Wednesday, July 5th 2006, 3:39pm

auch wenn ich einige posts nur überflogen habe....du redest auf der vorigen Seite von einem Schnitt von 2,75 in der 10. Klasse. Wie stellst du dir eigentlich dein abi vor ?
Denn ich denke wenn man das Abitur anstrebt, dann sollte man ein gewissen Schnitt anstreben. Auf einen derartigen Schnitt hast du aber anscheind
nicht den Hauch einer Chance bzw hast du es gar nicht abgesehn.
Denn schon die 12. Klasse ist Qualifikationsphase, in der die Klausuren fürs abi zählen.

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

38

Wednesday, July 5th 2006, 3:55pm

Wo ist denn das Problem?
Du bist in 3 Fächern schlecht und hast 1/2 Jahr (!) gefehlt.
Wie willst du in der 12, so wie du es sagst so viel besser sein, wenn du in der 11. schon Probleme hast?
Glaubst du nicht, die Lehrer wissen das ein wenig besser als du was machbar ist und was nicht?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Störtebecker

Unregistered

39

Wednesday, July 5th 2006, 7:23pm

jo die problem fächer geb ich ja sowie so ab. auch wenn das net berücksichtig werden soll :rolleyes:
wo man in gewissen fall mal ausnahmen machen könnte. und die problem fächer ham mir auch in
der 10 den schnitt versaut. liegt halt hauptzächlich an physik und
chemie. aber naja mir lehrern kann man da eh nicht wirklich drüber
reden.

freund von mir is jetzt versetzt worden, weil er physische probleme hat und beim arzt war.... :)stupid und es is einer meiner besten freund von mir
und wir unterhalten uns viel. und der war auch einfach nur zu faul und
hängt lieber an der bong und das weiß er auch.

aber naja euch davon zu erzählen bringt nicht viel. ich werd einfach meinem klassenlehrer morgen klar machen, dass ich auch rechtliche schritte einleiten werde.

weil pyschische probleme, die hab ich auch... hab auch stark körperliche probleme und heul trozdem net rum und geh zum arzt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Jul 5th 2006, 7:26pm)

po

Unregistered

40

Wednesday, July 5th 2006, 8:19pm

doch rum heulen tust grad irgentwie schon

Date of registration: Nov 24th 2004

Bike: Honda Nsr 125 & VW Vento tdi

41

Wednesday, July 5th 2006, 9:10pm

mit dem daheimbleiben kann ich gut verstehn..

hatte letztes jahr kurz vor den sommerferiennen unfall.. oberschenkelhalsbruch.. ka 2 monate oder so außer gefecht

da is nix mit feiern.. hab meine abschlussfahrt, mein urlaub in spanien nicht mitmachen können, hab so einige geile feiern verpasst un joa, auch seeeeeeehr lange computer gezockt (anno 1602 :daumen:)

also irgendwann sehnt man sich ja einfach wieder nach menschen un so ;)

un ich würd das jahr wiederholen.. bei mir inner klasse is auch einer, der nen halbes jahr wegen, wie soll es sein, moppedunfall nicht da war.. teilweise hat der einfach keine ahnung, weil er nich da war.. obwohl er nich dumm is... weiß nich was der bei abschlussprüfung macht..

also überlegs dir gut

This post has been edited 1 times, last edit by "Kilroyfix" (Jul 5th 2006, 9:10pm)

Rate this thread