Saturday, May 24th 2025, 1:26am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Sep 28th 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Quoted
Original von Buschtrommel
jo is klar, ich glaub ich geh meine kiste auch mal möglichst schlecht einstellen, damit sie dann mal bisschen besser läuft
wenn dir alles andere bis jetz nicht einleuchtete:
das grundprinzip eines verbennungsmotor besteht darin, die im kraftstoff enthaltene fosile energie in kinetische enerigie umzuwandeln. willst du höhere kinetische enerigie ( -->höhere endgeschwindigkeit) erreichen, musst du ja logischerweise mehr fosile energie zu verfügung stelllen ..sprich mehr benzin im gemisch! ist dies nicht nötig, ist es sowieso ein scheiss auspuff und du kannst genau so gut den originalen dran lassen!
..joa nur noch so ein erklärungsansatz.. aber egal..
wenn du jetz immernoch meinst es besser zu wissen, kann ich auch damit leben![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "The_RipperGER" (Jul 6th 2006, 12:08pm)
Quoted
Original von Buschtrommel
was willst du die ganze zeit mit deinen 10ps ?![]()
Quoted
Original von Twilight
merke eigentlich kaum einen unterschied zur vorherigen 15ps-original-gedrosselter-auspuff NSR...![]()
übersetzung is 12 /35
Helft mir.
Twilight
This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Jul 6th 2006, 1:59pm)
* Kenner der Szene! *
Date of registration: Feb 18th 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
This post has been edited 2 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Jul 6th 2006, 2:18pm)