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Bike: Honda Rebel

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31

Thursday, July 6th 2006, 12:45pm

Aber das teil zieht wohl auch ganz gut, besser als ne MZ SM
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Bike: Sport-Combinette

32

Thursday, July 6th 2006, 1:50pm

Bei dem "Tuning" würde ich mir mal Gedanken machen.
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33

Thursday, July 6th 2006, 1:52pm

hat er nen 28er vergaser aufm standartzylinder? =)


8-12 liter sind schon ein bischen utopisch. aber je nach setup schlucken die teile schon einiges.
Grüße!
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34

Thursday, July 6th 2006, 7:31pm

um wa wieder btt zu kommen: Gibt noch die Gilera DNA, macht ne Menge Spaß ;)

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Der Max

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35

Thursday, July 6th 2006, 7:46pm

Den Auspuff (Ixil Gp1 Twin) hatte ich auch auf meinen Roller damals inner Mofa Zeit.

[IMG]http://www.125cc.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=4593[/IMG]
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36

Thursday, July 6th 2006, 8:44pm

ohja der ixil twinner is so wahnsinnig geil, vorallem wenns um tuning geht ^^
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

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Der Max

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37

Thursday, July 6th 2006, 9:05pm

Naja also die Leistungsentfaltung is net so genial, hab echt alles versuch (Neue Kupplung, neue Vario, und abgestimmt ohne ende) Aber es gab immer ein scheiß Leitsungsloch, was wirklich groß war, zwischen 6000 und 8000 umdrehungen, aber danach ging der ,,Spaß'' los.
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Thursday, July 6th 2006, 9:22pm

also zur dna: kann ich nur bestätigen. voll geil des teil ^^
Grüße!
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Bike: Sport-Combinette

39

Thursday, July 6th 2006, 9:44pm

Hab ich mich immer gefreut, wenn ich diese Thermoplastbomben mit dem '85er KTM Foxi Mofa versägt habe...


Aber nichts für ungut ;)
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Thursday, July 6th 2006, 11:33pm

...und? Die Frage war nach 50ccm Maschinen, die DNA ist eine (die im Bild ist im Übrigen NICHT die meine) - wen du da mit was überholst tut da nicht zur Sache...

This post has been edited 1 times, last edit by "Illuminator51" (Jul 6th 2006, 11:34pm)

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Thursday, July 6th 2006, 11:34pm

nur dass so n dna dingens bei leuten über 1,70 noch viiiel lächerlicher ausschaut als ne cbr...is einfach sau klein des dingens
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Thursday, July 6th 2006, 11:39pm

Gut, Ansichtssache...ich bin laut Ausweis 1.86 hoch, und sitze trotzdem (zuerst überraschenderweise) ausnehmend gut auf ihr...Wer sie in Erwägung zieht, sollte sich einfach mal draufsetzen :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Illuminator51" (Jul 6th 2006, 11:39pm)

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Thursday, July 6th 2006, 11:40pm

drauf sitzen und drauf aussehen sin 2 grundverschiedene dinge ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Thursday, July 6th 2006, 11:46pm

...und habe zudem noch keine Beschwerden erhalten ^^...wie gesagt, ist Ansichtssache. Ich kann jedenfalls behaupten, dass die DNA (50) auch für Leute jenseits der 1.80m fahrbar ist...
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Thursday, July 6th 2006, 11:53pm

dito kann ich mich nur anschließen.
Grüße!
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