Sunday, May 4th 2025, 9:10pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jun 24th 2006
Bike: KTM LC4 640 SM - Auto: Saab
Quoted
Original von spacey
1x vielleicht, ABER ich hatte danach nicht so ne große Fresse wir Mr. Hanno.
Ich hoffe das er mit seiner scheiss arroganten art mal so richtig auf seine riesen nase fällt...
Quoted
Original von Grabowski
Ja ein Mädchen das noch Jungfrau ist geht sicher tierisch ab...
Quoted
Original von Hanno
meine theorie: du hattest noch nie nen ordentlichen fick (oder gar keinen?) und musst deshalb hier über andere herziehen.Auch ansonsten geile Märchen hier.
![]()
Quoted
Original von duz
Sailent aufn kopp gefallen?
This post has been edited 2 times, last edit by "Sailent" (Jul 7th 2006, 1:05pm)
Quoted
Original von zarrox
Also ich steig auch mal ein: Bin seit 4 Monaten Single, am anfang sehr glücklich weil ich treiben konnte was und mit wem ich es wollte... nur hatte ich das Pech mich in eine Bumsbekanntschaft zu verliebenDie ich zu allem Überfluss schon ewig kenne. Wo immer ich sie getroffen hab landeten wir in ihrem Bett... Hab ihr auch irgendwann ne SMS geschrieben das sie mir schon viel bedeutet usw. zurück kam halt der übliche Shit: Weis garnet was ich sagen soll...weist doch das ich nen Freund hab usw... Ok Wochen vergingen, die Wunden heilten langsam aber sicher. Wochenende mit Freunden was trinken gewesen, sie war auch da und nicht lange alleine... um 3 sind wir zu ihr gefahren. Teufelskreis -> On. Naja wieder Wochenlang scheiße drauf, obwohl ich ja schon weis das sie keine Beziehung will
Ich weis genau sie kann mich haben wann immer sie will...schlechte Situation. Außerdem warum sollte sie mich nicht genauso betrügen wie ihren jetzigen Freund?
War das letzte mal so verknallt als ich 15 war. Dachte eigentlich sowas kommt nicht mehr so krass wenn man älter wird... fehlanzeige. Ich weis ja genau das es nix werden würde, aber mich peinigt das trotzdem
Sowas wünsch ich echt keinem.
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Quoted
Original von peaky
zu geil wieder hier
Quoted
Original von zarrox
Also ich steig auch mal ein: Bin seit 4 Monaten Single, am anfang sehr glücklich weil ich treiben konnte was und mit wem ich es wollte... nur hatte ich das Pech mich in eine Bumsbekanntschaft zu verliebenDie ich zu allem Überfluss schon ewig kenne. Wo immer ich sie getroffen hab landeten wir in ihrem Bett... Hab ihr auch irgendwann ne SMS geschrieben das sie mir schon viel bedeutet usw. zurück kam halt der übliche Shit: Weis garnet was ich sagen soll...weist doch das ich nen Freund hab usw... Ok Wochen vergingen, die Wunden heilten langsam aber sicher. Wochenende mit Freunden was trinken gewesen, sie war auch da und nicht lange alleine... um 3 sind wir zu ihr gefahren. Teufelskreis -> On. Naja wieder Wochenlang scheiße drauf, obwohl ich ja schon weis das sie keine Beziehung will
Ich weis genau sie kann mich haben wann immer sie will...schlechte Situation. Außerdem warum sollte sie mich nicht genauso betrügen wie ihren jetzigen Freund?
War das letzte mal so verknallt als ich 15 war. Dachte eigentlich sowas kommt nicht mehr so krass wenn man älter wird... fehlanzeige. Ich weis ja genau das es nix werden würde, aber mich peinigt das trotzdem
Sowas wünsch ich echt keinem.
same here, da kommst du nicht raus ohne die ne lange zeit nich zu sehen![]()
Quoted
Original von Grabowski
Ja ein Mädchen das noch Jungfrau ist geht sicher tierisch ab...
Quoted
Original von Hanno
meine theorie: du hattest noch nie nen ordentlichen fick (oder gar keinen?) und musst deshalb hier über andere herziehen.Auch ansonsten geile Märchen hier.
![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "Hanno" (Jul 7th 2006, 4:10pm)
Quoted
Original von Hanno
von sailtent hab ich ja noch kein bild gesehen aber das wieder mal von spacey bemerkungen über andern leutes aussehen kommen ist ja mal wieder charakteristisch für das youngloser forum.
aber naja, ist schon sehr attraktiv mit 23 ringen durchs ohr / nase und wo auch immer. wenn man das ganze metall einschmelzen würd könnt man daraus wahrscheinlich ne neue karosserie für nen auto bauen
aber naja, dr. schweinenase hat hier wahrscheinlich im schönheitscontest am meisten zu melden.
Wieso gehste eigentlich nicht mit deinen Ohrringen mal zum Torwandschießen?
This post has been edited 2 times, last edit by "spacey" (Jul 7th 2006, 4:20pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von Com. Rapp
nochmal, für euch zwei nulpen:
ich will das rumgeflame hier nich mehr sehen, was übrigens auch für sailent gilt der da oben trotz meines posts schonwieder am rumlabern war.
alles klar?
der nächste fliegt
Quoted
keine angst, die kohle kommt.
ich seh in vielleicht am wochenende, werd ihn mal drauf ansprechen.
edu ist echt keiner, der die leute so verarscht.
wahrscheinlich hat die überweisung net gefunzt und er hats im nachhinein verpeilt.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von spacey
Quoted
Original von Com. Rapp
ich will das rumgeflame hier nich mehr sehen, was übrigens auch für sailent gilt der da oben trotz meines posts schonwieder am rumlabern war.
alles klar?
der nächste fliegt
über dich kann ich auch nur lachen...
Quoted
Original von Com. Rapp
Quoted
Original von spacey
Quoted
Original von Com. Rapp
alles klar?
der nächste fliegt
über dich kann ich auch nur lachen...
sagt einer der aussieht wie nen erdmännchen (oder eher erdmädchen??) auf nem gothictrip.
@ hanno: du hast auch nich mehr alle aufer latte.
was kann ich dafür das dich der edu verarscht hat?
pech für dich, würd ich sagen.