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Bike: Honda SevenFifty/ NVA MZ ETZ@300ccm 28PS

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46

Saturday, July 8th 2006, 9:56am

Die Test´s in der Motorade sind auch schon lange nicht mehr das was sie mal waren. Wenn da nen Mopped nicht aus Hightech besteht und minimum 200kmh macht, dann ist die Kiste gleich Vollschrott.
Nur mal so zur Info, was kost denn die Maschine überhaupt??
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47

Saturday, July 8th 2006, 12:33pm

also normalerweise 3300 €, oder?

bzw wie viel hast du gezahlt?


naja @ahlon
ich würd mich aber schon wundern, egal wie die tests in der heutigen zeit sind, wenns bei nem niegelnagel neuen mopped an seitenständer raushaut, heißt nicht nur die schrauben sondern perfekt aus der verkleidung ...
und die bremsscheibe verzieht ... =)

macht bei mir keinen guten eindruck, aber wie gesagt muss ja nicht überall so sein
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Speedfreak

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48

Saturday, July 8th 2006, 12:41pm

Quoted

Original von Ahlon
Die Test´s in der Motorade sind auch schon lange nicht mehr das was sie mal waren. Wenn da nen Mopped nicht aus Hightech besteht und minimum 200kmh macht, dann ist die Kiste gleich Vollschrott.
Nur mal so zur Info, was kost denn die Maschine überhaupt??



Ja, aber wenn ein Seitenständer einen Rahmenbruch verursacht?
Was passiert denn erst, wenn die ganze Maschine mal umkippt?
Zumal ein 10PS Viertakter nun auch nicht das wahre ist, das kann
MZ seit mehr als 5 Jahren besser.
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49

Saturday, July 8th 2006, 1:14pm

meine wurd schon 2mal umgestoßn und es is nix dran passiert
des mim seitnständer is meinr meinung nach unmöglich!!!!beim schaltn setenstäner raus?looool nenene
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Date of registration: Feb 17th 2006

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Bike: Honda SevenFifty/ NVA MZ ETZ@300ccm 28PS

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50

Sunday, July 9th 2006, 12:40am

Quoted

Original von Speedfreak

Quoted

Original von Ahlon
Die Test´s in der Motorade sind auch schon lange nicht mehr das was sie mal waren. Wenn da nen Mopped nicht aus Hightech besteht und minimum 200kmh macht, dann ist die Kiste gleich Vollschrott.
Nur mal so zur Info, was kost denn die Maschine überhaupt??



Ja, aber wenn ein Seitenständer einen Rahmenbruch verursacht?
Was passiert denn erst, wenn die ganze Maschine mal umkippt?
Zumal ein 10PS Viertakter nun auch nicht das wahre ist, das kann
MZ seit mehr als 5 Jahren besser.


Kost die MZ nicht auch nen paar Tacken mehr?
Rieju ist in Spanien Marktführer. Das die nur Murks abliefern kann
ich mir nicht vorstellen. Erstaunlich finde ich das die offenen 50er mit
2Takt Motor mit knapp über 6kw fast die gleiche Leistung haben wie die
125er. Okay, man wird ständig mit 8000u/min rumdüsen müssen.
Bei uns in Deutschland bleibt auch eh nix von der Leistung über.
Ich glaube die 125er werden hauptsächlich für Deutschland angeboten.
In Spanien werden mehr die offenen 50er bewegt. Zumindest war das vor ein paar Jahren noch so.
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51

Sunday, July 9th 2006, 1:02am

die 50er ist ja auch n 2takter ^^ die muss man sowieso mit ner höheren drehzahl fahren als 4takter
Grüße!
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Date of registration: Feb 17th 2006

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Bike: Honda SevenFifty/ NVA MZ ETZ@300ccm 28PS

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52

Sunday, July 9th 2006, 10:40am

Quoted

Original von Muffin-Man
die 50er ist ja auch n 2takter ^^ die muss man sowieso mit ner höheren drehzahl fahren als 4takter


Stecht ja in meinem Text das die 50er nen 2Tkt Motor hat.
Die hohen drehzahlen kommen in diesem Fall noch durch den kleinen
Hubraum. Ich hab noch ne 250er NVA MZ mit 300ccm Satz. Auch nen Zweitakter.
Die dreh ich selten höher als 5000u/min. Meist eher so um die 4000.
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