Tuesday, May 6th 2025, 7:37pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 14th 2004

Bike: rängtengteng

31

Tuesday, June 7th 2005, 11:51am

wieso verbaust du auch einen 160ccm zylinder, der Motor ist darauf nicht ausgelegt. gefällt mir immer wieder leute scheisse bauen und sich dann aufregen.

du scheinst es ja wenigstens einszusehn, bei sörte is ja cagiva schuld :rolleyes:
nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 21st 2003

32

Tuesday, June 7th 2005, 1:17pm

^^
DIe KW der aprilia sollte die 160 ccm aber locker aushalten so empfindlich sidn die nicht.
Gut ich kann nur von der KW der ymaah reden aber so viel anfälliger sollte die der aprilia nicht sein.

ok vieleicht wegen aprilia :rolleyes:
-------Go Let It Out--------

Date of registration: Jul 7th 2006

Bike: aprilia rs 125 2002

33

Friday, July 7th 2006, 7:14pm

Hallo,

ich kann sehr gut verstehen wenn du kurz vorm verzweifeln bist
mir gehts momentan nämlich genauso. So weit ich das richtig mit bekommen habe hast du einen 154ccm zylinder eingebaut und seit dem qualmt das ding wie ne dampflock. Am spritmangel kann es nicht liegen wie der eine Kollege behauptet hat denn dann würd sie nämlich gar nicht laufen bzw. nicht so tierrisch qualmen. CDI sehr unwahrscheinlich den die greift nur in das zündsystem ein. Ich weiss du hast jetzt mit sicherheit schon einige tipps gehört die dich nicht weitergebracht haben zb. den mit den simmerringen aber eins solltest du vielleicht noch überprüfen wenn du den motor laufen lässt und dann etwas mehr gas gibst geht sie aus schraub doch dierekt danach einfach mal die zündkerze aus. Zündkerze nass= zuviel sprit ; zündk.=trocken =zu wenig. Wenn man das weiss kann man über weitere schritte nachdenken. Ach ja wenn du mir antwortest dann schreib mir doch mal eben was du sonst noch außer dem zylinder gemacht hast größere düse oder der gleichen vielleich kann ich dir dann auch so schon weiterhelfen.

mfg

Pazzo

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

34

Friday, July 7th 2006, 7:18pm

Naja, ist jetzt über 1 Jahr her. Ich denk nicht, dass er noch so verzweifelt ist.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Date of registration: May 23rd 2004

Bike: atm keins :(

35

Friday, July 7th 2006, 7:23pm

:daumen:

Date of registration: Aug 15th 2004

Bike: Pro-Mille...

36

Sunday, July 9th 2006, 3:26pm

:daumen: lool
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

da_meat

war: /v)e@T

Date of registration: Oct 15th 2003

Bike: Goldwing

37

Sunday, July 9th 2006, 6:42pm

och jungs das ist doch schnee von gestern...
es lag daran das beim kolbenfresser das kurbelwellenlager nen schlag bekommen hat und sich der neue kolben dann in das motorgehäuse eingehämmert hat und die kurbelwelle in den getriebebereich sich durchgemöllert hat.....

Rate this thread