Thursday, May 1st 2025, 1:40am UTC+2
You are not logged in.
solblo
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "solblo" (Jul 10th 2006, 10:23pm)
Quoted
Original von ducss900nuda
Quoted
ohne messung können die einem eh nichts
au au au pass mal auf wie ein richter 2 polizisten das glauben schenk im gegensatz zu nem biker ...
ducss900nuda
Unregistered
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Quoted
Original von solblo
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Quoted
Original von solblo
Das einzige was ich weiß, in Berlin sind das meistens 7er BMWs mit getönten Heckscheiben.... also total unaufällig.... aber naja, bevor ich die 2 Antenne gesehen habe, ist eh schon zu spät. Und wer mist auf der sTraße baut, der sollte dann auch dazu stehen...
Und zu dem wer mist baut bla bla...... Ist mir klar das du sowas schreibst, hättest ne Maschine die es auch wirklich offen bringt, würdest se auch aufmachen! Ne momentmal du bist Brav!
?? hä.. damit ich meinte damit alle und nichtnur mich. Ich finde es immer affig, wenn sich sowahl 4 Rädler als auch 2 Rädler erwischen lassen, was auch immer die gemacht haben - ob zu schnell oder mit Bournie durch die Spielstraße - soll man dazu auch stehen, und nicht rumlappen vonwegen ihr seit blöd, habt kein Ahnung, wollt immer nur die kleinen und die die das können... jaja blubb blubb. Da soll man sagen, ok, hab mist gebaut und nun her den Wisch. Bei manchen sachen kann ich es ja verstehen, z.B. wenn man innem ÜH-Verbot nen LKW überholt, weil der nur 60 gefahren ist obwohl man 100 darf... aber sonst, find ichs eben etwas dumm von den Leuten.
Und auch ich habe meine Maschine "illegal" offen gefahren, und als sie mich erwischt hatten habe ich auch nich rumgeheult, sondern es hingenommen und das über mich ergehen lasse, denn ich wusste vorher das dsa nicht erlaubt ist und ich wenn ich erwischt werde, dafür "bestraft" werde. Und ob nun offen oder nich... auch mit meinen 13,6 PS kann das Tempolimit auf Landstraßen überschreiten. Sicherlich nicht wie eine Gixxer, aber auch 10km/h sind 20 Euro strafe... (?). Und ob du es mit deiner Husky nun soviel mehr bringst als meine ... naja, sei dahingestellt... abgesehen davon, das du ja "eigentlich" gedrosselt fahren solltest...
Quoted
Original von Max_Pain
unser zivilpolizisten-entarner macht ne kartei auf, indem er alles einspeichert xD
un wegen dem nicht-beschrifteten nummernschildhalter....weil du auf sowas immer achtest.....schau mal auf die straße junge ....außerdem gibts genug karren wo nix draufsteht...
bei uns hamm se sich en neuen A6 zugelegt und hamm en wirklich en loch in die heckklappe geschnitten um ihr radargerät rauszuschioeben...ich hab gemeint ich packs net...wenn se wieder im nachbardorf an ihrer lieblingsstelle stehen halt ich an und fotographiers...kumpel un ich hamm uns kaputtgelacht ....xD
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von Varadero89
me-ce (nummer fällt mir jetzt nciht ein)
me-fl 273 VW Passat
en-kn 487 Opel Vectra (Limo)
rs-m 394 Opel vectra (kombi)
d- be 28 VW Golf 3
w- cv ? Opel vectra (mischung aus kombi und limo wie man das nennt)
w- nr 341 VW Passat
Quoted
Original von Kingmueller
Quoted
Original von Varadero89
me-ce (nummer fällt mir jetzt nciht ein)
me-fl 273 VW Passat
en-kn 487 Opel Vectra (Limo)
rs-m 394 Opel vectra (kombi)
d- be 28 VW Golf 3
w- cv ? Opel vectra (mischung aus kombi und limo wie man das nennt)
w- nr 341 VW Passat
Was ein Unfug.
Die Nummernschilder werden 'gelegentlich' auch mal gewechselt.
Unser Trierer Ford Galaxy hat mal ne trierer Nummer, mal ne Witlicher, mal mit Buchstaben mal ohne.
Bei dem neuen Astra, der auch als Radarpistolenversteck benutzt wird, das gleiche.
Beide Autos haben weder getönte Scheiben, extra Antennen oder mehr Spiegel.
Einziges Indiz sind die beiden grünen Männchen und evtl. die Mützen auf ner Ablage
ähm nene da liegst du falsch die sind in zivil ja des wegen ja manchmal in uniform ja du musset ja wissen mein held
Quoted
Einziges Indiz sind die beiden grünen Männchen und evtl. die Mützen auf ner Ablage
This post has been edited 1 times, last edit by "Varadero89" (Jul 11th 2006, 2:40pm)
solblo
Unregistered
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Es geht hier ums Prinzip und ich meine damit auch alle!
Ja wahnsinn, wenn man sich mit seiner offen erwischen lässt die elektronisch gedrosselt ist wo man soviel machen kann ok, selber schuld! Meinst ich hab rumgeheult, als se mich gedrosselt rausgezogen haben? NEIN, ich dachte halt schein weg, aber heute bin ich auch net schlauer geworden!
Und ob ich eigentlich gedrosselt fahren sollte, ist mal dahin gestellt, denn das ist jedem sein Problem! Ach ja und meine Husky bringt es auch net offen zu fahren im vergleich zu deiner, die dreifache PS zahl da, ist ja mal so dahingestellt, wie du so schön sagst!
Wenn ich spaß haben will, fahr ich halt offen Wayne? Muss man sich wegen Mist bauen, vor anderen wie dir rechtfertigen? NEIN! Schön wenn du dich als vorbild hinstellen willst, nur lässt sich keiner von dir belehren, die offen unterwegs sind! Und warum immer gleich von den Bullen kassieren lassen? Wenns geht abhaun, so einfach ist das, solang man nicht überholt wird, mit bitte Folgen ist das wohl kein Prob! Den Tipp hab ich mir zu Herzen genommen und in die Tat umgesetzt obwohl mein Puls glaub ich auf 200 oder so war! Klar hat man Schiss, aber gewusst wie
![]()
Störtebecker
Unregistered