Wednesday, April 30th 2025, 9:00pm UTC+2

You are not logged in.

solblo

Unregistered

31

Monday, July 10th 2006, 10:21pm

eben.... und was es bringen soll jetzt alle Bilder und Nummernschilder zu sammeln... willst in Zukunft an jedem Auto wo du vorbei fährst das Nummerschild mit deiner internen Zivilstreifendatei abgleichen?

Edit. nene, in Dt. ist das NOCH immer so, das die dir ohne Beweise nix können, persönliche Schätzungen sind nicht erlaubt, darum müssen die auf der Pistole dich noch drauf haben. Außerdem muss es dir genau zugeordnet werden können dsa du das warst... stichwort Blitzerfoto mit 2 Autos nebeinander drauf... passiert nix.

This post has been edited 1 times, last edit by "solblo" (Jul 10th 2006, 10:23pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

32

Monday, July 10th 2006, 10:23pm

Quoted

Original von ducss900nuda

Quoted

ohne messung können die einem eh nichts

au au au pass mal auf wie ein richter 2 polizisten das glauben schenk im gegensatz zu nem biker ...

ja aber was wollen die dir denn dann vorwerfen? ja sie sind zu schnell gefahren und haben dabei eine lärmbelästigung begangen weil der motor zu hoch drehte? naja interessiert mich nur gerade, da man selber ja auch mal angehalten werden könnte, wenn man inner stadt bis an roten bereich dreht... an der stelle kann man dann wohl nicht mehr sagen "ich bin doch nur 50 kmh gefahren..."

Wicked

Unregistered

33

Monday, July 10th 2006, 10:26pm

Quoted

Original von Cover
bei uns sinds 2 deutsche in nem 3er BMW.... seeeehr unauffällig... :daumen:

jop! wärens keine zivibullen würden nämlich murat und özgür drin sitzen :daumen:

ducss900nuda

Unregistered

34

Monday, July 10th 2006, 10:29pm

also fürs zu schnell fahren hat schon bei einem wo ich kenn ein stinknormales foto und ie aussage von den polizisten gereicht . dann hält einer die kelle raus und entweder hälts du an oder es gibt richtig ärger. und wenn du anhält wurdest du auf frischer tat ertappt und das wars .

so hab ich zumindest schon von leuten mitbekommen , wegen zu hoch drehen könne se nix :P und falls doch halt sagen kupplung flutscht da muss man halt gas geben ;)

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

35

Monday, July 10th 2006, 10:31pm

"und auch dunklen golf 4. ansonsten sollen hier auch opel omega rumfahren..."

höhö die fahren hier auch in niedersachsen durche gegend is son golf 4 variant dunkelblau mit dem se ab und an auch mal gern blitzen die penner hab letztens im verteiler aufgedreht 1ter ~ca 120 als ich dann an der ampel stand hab ich erst die bullerei hinter mir gesehen die über mein dümmliches t-shirt gelacht haben mit verfolgung wäre eh nichts gewesen bei dem sportlichen einsatzbus hehe

Hano

Unregistered

36

Monday, July 10th 2006, 10:34pm

en-hh-xx - silberner golf3 - blitze golf in schwelm, gevelsberg und ennepetal

Date of registration: Sep 27th 2005

37

Tuesday, July 11th 2006, 12:33am

unser zivilpolizisten-entarner macht ne kartei auf, indem er alles einspeichert xD

un wegen dem nicht-beschrifteten nummernschildhalter....weil du auf sowas immer achtest.....schau mal auf die straße junge ....außerdem gibts genug karren wo nix draufsteht...

bei uns hamm se sich en neuen A6 zugelegt und hamm en wirklich en loch in die heckklappe geschnitten um ihr radargerät rauszuschioeben...ich hab gemeint ich packs net...wenn se wieder im nachbardorf an ihrer lieblingsstelle stehen halt ich an und fotographiers...kumpel un ich hamm uns kaputtgelacht ....xD

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

Date of registration: Dec 5th 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

38

Tuesday, July 11th 2006, 11:09am

Quoted

Original von solblo

Quoted

Original von R4c3b!k3r

Quoted

Original von solblo
Das einzige was ich weiß, in Berlin sind das meistens 7er BMWs mit getönten Heckscheiben.... also total unaufällig.... aber naja, bevor ich die 2 Antenne gesehen habe, ist eh schon zu spät. Und wer mist auf der sTraße baut, der sollte dann auch dazu stehen...

Und zu dem wer mist baut bla bla...... Ist mir klar das du sowas schreibst, hättest ne Maschine die es auch wirklich offen bringt, würdest se auch aufmachen! Ne momentmal du bist Brav!

?? hä.. damit ich meinte damit alle und nichtnur mich. Ich finde es immer affig, wenn sich sowahl 4 Rädler als auch 2 Rädler erwischen lassen, was auch immer die gemacht haben - ob zu schnell oder mit Bournie durch die Spielstraße - soll man dazu auch stehen, und nicht rumlappen vonwegen ihr seit blöd, habt kein Ahnung, wollt immer nur die kleinen und die die das können... jaja blubb blubb. Da soll man sagen, ok, hab mist gebaut und nun her den Wisch. Bei manchen sachen kann ich es ja verstehen, z.B. wenn man innem ÜH-Verbot nen LKW überholt, weil der nur 60 gefahren ist obwohl man 100 darf... aber sonst, find ichs eben etwas dumm von den Leuten.
Und auch ich habe meine Maschine "illegal" offen gefahren, und als sie mich erwischt hatten habe ich auch nich rumgeheult, sondern es hingenommen und das über mich ergehen lasse, denn ich wusste vorher das dsa nicht erlaubt ist und ich wenn ich erwischt werde, dafür "bestraft" werde. Und ob nun offen oder nich... auch mit meinen 13,6 PS kann das Tempolimit auf Landstraßen überschreiten. Sicherlich nicht wie eine Gixxer, aber auch 10km/h sind 20 Euro strafe... (?). Und ob du es mit deiner Husky nun soviel mehr bringst als meine ... naja, sei dahingestellt... abgesehen davon, das du ja "eigentlich" gedrosselt fahren solltest...

Es geht hier ums Prinzip und ich meine damit auch alle!
Ja wahnsinn, wenn man sich mit seiner offen erwischen lässt die elektronisch gedrosselt ist wo man soviel machen kann ok, selber schuld! Meinst ich hab rumgeheult, als se mich gedrosselt rausgezogen haben? NEIN, ich dachte halt schein weg, aber heute bin ich auch net schlauer geworden ;)!
Und ob ich eigentlich gedrosselt fahren sollte, ist mal dahin gestellt, denn das ist jedem sein Problem! Ach ja und meine Husky bringt es auch net offen zu fahren im vergleich zu deiner, die dreifache PS zahl da, ist ja mal so dahingestellt, wie du so schön sagst ^^!

Wenn ich spaß haben will, fahr ich halt offen Wayne? Muss man sich wegen Mist bauen, vor anderen wie dir rechtfertigen? NEIN! Schön wenn du dich als vorbild hinstellen willst, nur lässt sich keiner von dir belehren, die offen unterwegs sind! Und warum immer gleich von den Bullen kassieren lassen? Wenns geht abhaun, so einfach ist das, solang man nicht überholt wird, mit bitte Folgen ist das wohl kein Prob! Den Tipp hab ich mir zu Herzen genommen und in die Tat umgesetzt obwohl mein Puls glaub ich auf 200 oder so war ^^! Klar hat man Schiss, aber gewusst wie ;)

Date of registration: May 5th 2003

Bike: Suzuki SV 650 S K6

39

Tuesday, July 11th 2006, 11:52am

Quoted

Original von Max_Pain
unser zivilpolizisten-entarner macht ne kartei auf, indem er alles einspeichert xD

un wegen dem nicht-beschrifteten nummernschildhalter....weil du auf sowas immer achtest.....schau mal auf die straße junge ....außerdem gibts genug karren wo nix draufsteht...

bei uns hamm se sich en neuen A6 zugelegt und hamm en wirklich en loch in die heckklappe geschnitten um ihr radargerät rauszuschioeben...ich hab gemeint ich packs net...wenn se wieder im nachbardorf an ihrer lieblingsstelle stehen halt ich an und fotographiers...kumpel un ich hamm uns kaputtgelacht ....xD

welche Ortschaft meinst duß

Dannstadt zufällig?

Kwailo

Unregistered

40

Tuesday, July 11th 2006, 12:19pm

der me-ce ist doch ein velberter, oder? son grüner astra kombi?

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

41

Tuesday, July 11th 2006, 2:17pm

Quoted

Original von Varadero89
me-ce (nummer fällt mir jetzt nciht ein)
me-fl 273 VW Passat
en-kn 487 Opel Vectra (Limo)
rs-m 394 Opel vectra (kombi)
d- be 28 VW Golf 3
w- cv ? Opel vectra (mischung aus kombi und limo wie man das nennt)
w- nr 341 VW Passat

Was ein Unfug.
Die Nummernschilder werden 'gelegentlich' auch mal gewechselt.

Unser Trierer Ford Galaxy hat mal ne trierer Nummer, mal ne Witlicher, mal mit Buchstaben mal ohne.

Bei dem neuen Astra, der auch als Radarpistolenversteck benutzt wird, das gleiche.

Beide Autos haben weder getönte Scheiben, extra Antennen oder mehr Spiegel.

Einziges Indiz sind die beiden grünen Männchen und evtl. die Mützen auf ner Ablage

Date of registration: Mar 26th 2006

Bike: Suzuki DR 650 SE

42

Tuesday, July 11th 2006, 2:37pm

Quoted

Original von Kwailo
der me-ce ist doch ein velberter, oder? son grüner astra kombi?

nene das ist nen schwarzer opel vectra limo
Wer den Roller in der Kurve brät,
Hat ein HONDA heizgerät.

Date of registration: Mar 26th 2006

Bike: Suzuki DR 650 SE

43

Tuesday, July 11th 2006, 2:39pm

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

Original von Varadero89
me-ce (nummer fällt mir jetzt nciht ein)
me-fl 273 VW Passat
en-kn 487 Opel Vectra (Limo)
rs-m 394 Opel vectra (kombi)
d- be 28 VW Golf 3
w- cv ? Opel vectra (mischung aus kombi und limo wie man das nennt)
w- nr 341 VW Passat

Was ein Unfug.
Die Nummernschilder werden 'gelegentlich' auch mal gewechselt.

Unser Trierer Ford Galaxy hat mal ne trierer Nummer, mal ne Witlicher, mal mit Buchstaben mal ohne.

Bei dem neuen Astra, der auch als Radarpistolenversteck benutzt wird, das gleiche.

Beide Autos haben weder getönte Scheiben, extra Antennen oder mehr Spiegel.

Einziges Indiz sind die beiden grünen Männchen und evtl. die Mützen auf ner Ablage

also wenn das unfug is dann sag mir ma warum die schon seit mindestens zwei jahren so rumfahren . da haben die aber dann nen coolen rythmus

Quoted

ähm nene da liegst du falsch die sind in zivil ja des wegen ja manchmal in uniform ja du musset ja wissen mein held
Wer den Roller in der Kurve brät,
Hat ein HONDA heizgerät.

This post has been edited 1 times, last edit by "Varadero89" (Jul 11th 2006, 2:40pm)

solblo

Unregistered

44

Tuesday, July 11th 2006, 2:56pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r

Es geht hier ums Prinzip und ich meine damit auch alle!
Ja wahnsinn, wenn man sich mit seiner offen erwischen lässt die elektronisch gedrosselt ist wo man soviel machen kann ok, selber schuld! Meinst ich hab rumgeheult, als se mich gedrosselt rausgezogen haben? NEIN, ich dachte halt schein weg, aber heute bin ich auch net schlauer geworden ;)!
Und ob ich eigentlich gedrosselt fahren sollte, ist mal dahin gestellt, denn das ist jedem sein Problem! Ach ja und meine Husky bringt es auch net offen zu fahren im vergleich zu deiner, die dreifache PS zahl da, ist ja mal so dahingestellt, wie du so schön sagst ^^!

Wenn ich spaß haben will, fahr ich halt offen Wayne? Muss man sich wegen Mist bauen, vor anderen wie dir rechtfertigen? NEIN! Schön wenn du dich als vorbild hinstellen willst, nur lässt sich keiner von dir belehren, die offen unterwegs sind! Und warum immer gleich von den Bullen kassieren lassen? Wenns geht abhaun, so einfach ist das, solang man nicht überholt wird, mit bitte Folgen ist das wohl kein Prob! Den Tipp hab ich mir zu Herzen genommen und in die Tat umgesetzt obwohl mein Puls glaub ich auf 200 oder so war ^^! Klar hat man Schiss, aber gewusst wie ;)

?? Hä... ich sag ja nicht das ihr alle doof seit weil ihr offen fahrt und es nicht dürft, habs ja auch gemacht, hab ja auch nix dagegen, nur ich dann was gegen die Leute die offen erwischt werden und rumheulen vonwegen so "gekauft" und "die is drinne, kann ja nix für wenn die trotzdem 120" läuft und sowas. Und mit ner 125er wegfahren.. mmh... na klar. Und wenn die hinterdir fahren... ähm Nummerschild...?? Und das es einige Bullen gibt, die da etwas "ignorant" sind und sich da nich so haben ist bekannt....

Und deine Husky hat offen eine 3fache PS Zahl?... wow, wozu Ninja fahren`?

Störtebecker

Unregistered

45

Tuesday, July 11th 2006, 3:29pm

hab jetzt net alles gelesen,

aber bei uns sind die autos ziemlich leich zu erkennen... entweder sind se grün-silber mit blau licht aufm dach, oder es sind 2 verschiedene schwarze 3 oder 5er BMW's (kenn mich mit autos net so aus) mit kennzeichen HP:EJ oder HP:CD, oder ein silberenr OPEL wie oben aufm bild

Rate this thread