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1

Monday, April 1st 2002, 8:03pm

problem mit entdrosselter NSR!

hi,

wir haben heute die BB von meinem kumpel deaktiviert und danach sind wa gefahren und nun hat sie ab 7000 bis 8000upm son leistungsloch und danach quält sie sich auf 10500upm...geht irgendwie voll scheisse!

könnt ihr uns helfen?

greetz
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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feuerstuhl

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2

Monday, April 1st 2002, 8:07pm

erstmal paar km heizen.. is normal wenn sie nur gedrosselt gefahren wurd
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3

Monday, April 1st 2002, 8:08pm

machen wa jetzt! hoffentlich gehts dann....ich poste später nochmal!

mfg
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feuerstuhl

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4

Monday, April 1st 2002, 8:26pm

jo hau rein.. sollte mit den km´s besser werden (immer versuchen hochzudrehen)
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5

Monday, April 1st 2002, 10:20pm

Falsche Kerze? Oder vielleicht läuft se n bischen magerer....
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6

Monday, April 1st 2002, 11:17pm

ja wenn die immer zu war, ist das mormal :D also viel spass!
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Marco

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7

Monday, April 1st 2002, 11:21pm

liegt nicht an zündkerze......ich tip mal auf Auslasssteurung
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8

Monday, April 1st 2002, 11:59pm

Wie habt ihr sie entdrosselt?? Mit ner Nadel?? Wenn ja, dann liegts wahrscheinlich daran. Die Nadel ist zu dünn oder leitet schlecht
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

9

Tuesday, April 2nd 2002, 12:28am

STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP !!!!!

GAR NIX MACHEN !!!!

War bei mir ganz genauso. Ich weiß nicht von welcher mechanischen Tatsache das kommt, aber es ist so. Nach dem Entdrosseln geht die in dem Bereich, an dem sie gedrosselt war extrem ruckelig, drüber zieht sie hoch. Heizt das Ding einfach noch n bisschen, dann gehts besser.

Was mir auch mal passiert ist, dass das Moped so lange gedrosselt war, dass sie so stark geruckelt hat bei 7000/min, dass sie gar nicht mehr höher gedreht hat. Das ging aber auch schnell wieder weg und wurde mit einem Benzinverbrauch von ca. 9 litern quittiert ;)
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10

Tuesday, April 2nd 2002, 1:09am

Also wenn sie vorher echt noch NIE offen war, dann muss man sie in dem oberen Drehzahl bereich auch erst einfahren. Also nicht gleich vollgas und bis 13000 drehen
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11

Tuesday, April 2nd 2002, 10:38am

na über 8000upm dreht sie ja eigendlich bis 10500upm ganz easy, aber dazwischen halt... X(
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12

Tuesday, April 2nd 2002, 12:35pm

also warum schliest ihr nicht einfach die bb richtig ab? und macht das mit so nem kabel?
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13

Tuesday, April 2nd 2002, 1:18pm

hää? wir haben das blaue und das schwarze zusammengemacht und das rote und grüne ist noch an der BB dranne damit die lampe blinkt! mehr ist doch nicht! oder?
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14

Tuesday, April 2nd 2002, 5:31pm

Ne!

War bei mir auch mal so! Wie gesagt: Immer mal n' bisschen höher drehen! Dann hört's nach ner Zeit auf!
:)52 Roller :)41
:)22 Mopped :)11
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