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Date of registration: Jul 10th 2006

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16

Tuesday, July 11th 2006, 7:03pm

Quoted

Original von Stuggi-Raider
warscheinlich habt ihr statt dem zündkerzenstecker den stecker vom scheinwerfer ausgesteckt... :daumen: :wand:


tut ja eigentlich nichts zur Sache!
Sobald "Notaus" bzw. der Schlüßel rumgedreht worden ist, gibt es keinen Funken mehr.
Und ein paar Minuten selbst gezündet? 66 Oktan Sprit aus Russland genommen?
Ich denk mal eher sehr unwahrscheinlich das ganze.
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Date of registration: Mar 19th 2004

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Bike: Reiskocher und Reisbrenner

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17

Wednesday, July 12th 2006, 9:12am

Verdammt, wo ist Jonathan Frakes wenn man ihn braucht.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
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Bike: Aprilia Tuono '05

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18

Wednesday, July 12th 2006, 9:50am

macht immer wieder spaß hier ab und zu mal reinzuschauen.

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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19

Wednesday, July 12th 2006, 11:13am

Das einzige was ich mir so halbwegs vorstellen könnte (!) ist, dass eine ganz falsche Zündkerze eingebaut gewesen ist (die muss dann aber wirklich schon n paar Wärmewerte falsch sein) und dadurch gabs Glühzündungen und sie ist nicht ausgegangen wegen dem Restbenzin im Vergaser.

Wäre aber schon sehr eigenartig.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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20

Wednesday, July 12th 2006, 1:02pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Das einzige was ich mir so halbwegs vorstellen könnte (!) ist, dass eine ganz falsche Zündkerze eingebaut gewesen ist (die muss dann aber wirklich schon n paar Wärmewerte falsch sein) und dadurch gabs Glühzündungen und sie ist nicht ausgegangen wegen dem Restbenzin im Vergaser.

Wäre aber schon sehr eigenartig.


das könnte es gewesen sein. aber omg wie sie alle gleich rumlabern ohne funke geht garnix!!!111!eins :wand:


ne kerze kann sehr wohl zu heißt werden und glühen. ob das in diesem fall so war ist fraglich
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
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21

Wednesday, July 12th 2006, 1:21pm

nur mal son tipp kollege normalerweise hat ne husky doch garkein notaus
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22

Wednesday, July 12th 2006, 1:33pm

fettes dito :rolleyes:
wollt ich auch grad schreiben
hatta sich selber ein gebaut oder was :daumen:
sachen gibts :wand:
2 - Stroke Force !!


A1 bestanden am : 06.07.05
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Location: DETTUM

23

Wednesday, July 12th 2006, 3:11pm

ne das der neue notaus der huskys suny pass auf da drückjste den knopf unterm tank den keiner kennt und dann wird das kerzenkabel gekappt;-)
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24

Wednesday, July 12th 2006, 5:56pm

doch das geht.......ich hatte das bei meiner mofa........aber keine 3 min!! :wand: allerhöchstens 30sec........aber wenn die kerze zu heiß ist, geht das für nen paar sec.........und vllt meint er mit "notaus" ja den zündschlüssel........sachen gibts =) aber lasst ihr doch auch mal nen paar storys hören, das ist doch mal amüsant
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25

Wednesday, July 12th 2006, 6:05pm

Ich weiß sogar woran das Problem 100 Pro lag! Hab bisschen das Thema überflogen aber das selbe hatte ich auch! nur geht der Notaus auch wenn se überdreht!

Problem: beim vergaser einbau, irgendwie gaszug bisschen verhangen, schieber bisschen offen und das ding brüllt wie die sau und dann geht se logischer weise danach auch nimmer an!
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26

Wednesday, July 12th 2006, 7:16pm

die husky hat nen notaus (selbst drangebaut-soll leute geben die des fertig bringen^^)
ich weiß nemma genau ob sie nun 1 min, 1min 50 sek oder 58,75 sek diese show abgezogen hat. gut 3 min werdens etzt vieleicht nich ganz gewesen sein, hatte aber in dem mom besseres zu tun, als die zeit zu stoppen^^ war ja nur ne grobe schätzung aber ne min wirds wohl scho gewesen sein.
naja, den motor hats scho a weng in mitleidenschaft gezogen denn etzt würgt se beim angahren immer fast ab......
thanks für die vielen antworten und ich hab mir scho gedacht, dass des wohl der eine oder andere nich glaubt.
schreibt doch auch ma irgendwelche pannen/unglaublichen ereignisse oder lustige situationen, jenachdem was euch grad einfällt........ :daumen: :D
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27

Wednesday, July 12th 2006, 7:41pm

was mir heute passiert ist: (!!!!!!!)
sone schlampe in nem dicken Benz :)27 hält neben mir an der Ampel an, und meint: "Dein ROLLER stinkt ja fürchterlich!" :)35
Ahhhrgggggggggg so eine bitch!!!!!
--- Sie durfte meinen Zweitakt-"Gestank" noch drei km in der Würzburger Innerstadt ertragen^^ ---
:lol:
In 7.625cubic inches we trust!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "mefisto" (Jul 12th 2006, 7:41pm)

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Bike: aprilia rs 06-weiß

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28

Wednesday, July 12th 2006, 8:46pm

weiter so!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
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xGERxSpiderx

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29

Wednesday, July 12th 2006, 9:05pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Problem: beim vergaser einbau, irgendwie gaszug bisschen verhangen, schieber bisschen offen und das ding brüllt wie die sau und dann geht se logischer weise danach auch nimmer an!

Und wieso geht sie dann nicht aus wenn man die Zündung kappt?
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30

Wednesday, July 12th 2006, 10:04pm

weil durch das schnelle hochdrehen die zk schnell warm wird........und dann glüht die halt nach.........außerdem sinds von kp wie vielen......9k oder wo die war......auf jedenfall ist das ja noch nen bissle nachschwung^^
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