Sunday, May 4th 2025, 12:35pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Aug 25th 2005
Bike: KTM RC8; Superduke; Duke 690 R; STANG
Location: Rosenheim/Augsburg
This post has been edited 1 times, last edit by "cuBe" (Jul 12th 2006, 4:00pm)
Date of registration: Dec 22nd 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
Quoted
Original von cuBe
Also das mim Sprit ist wirklich etwas heftig...hab n durchschnittsverbrauch von ca 15 Liter/100 km aber was solls...Beste Motorrad das ich je gefahrn bin und weiterhin werde!!
Quoted
Original von euer
Würd ich auch mal gerne Probe fahren. Kommt denn in höheren Drehzahlen auch noch ordentlich Druck, oder hörts schon früher auf?
Quoted
Original von Wallimar
Was willst denn mit so nem Opamobil wie der VTR 1000?!
Fahr mal ne Tuono Probe!![]()
Quoted
Original von ducss900nuda
echt ein heises teil !!! das macht laune.
vtr gedanke ist hiermit wohl gestorben oder?
aber für das gleiche geld gibts auch tnts und die brauchen weniger sprit bei gleichem bumms ...
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..