Wednesday, April 30th 2025, 2:36pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 10th 2006

Bike: ne olle 125er

16

Wednesday, July 12th 2006, 9:08pm

ein kajak, snowboard, kite blablup oder so einfach in den bus reinschmeissen und sich keine sorgen um die scheiben machen müssen.. würd ich jetzt mal sagen ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

17

Wednesday, July 12th 2006, 9:34pm

Quoted

Original von Buschtrommel
ein kajak, snowboard, kite blablup oder so einfach in den bus reinschmeissen und sich keine sorgen um die scheiben machen müssen.. würd ich jetzt mal sagen ;)

ähh? grobmotoriker oder was? plexi ist doch auch alles andere als super stabil? des springt zwar weninger wie glas aber wenn du ne kajak dran haust gehts doch bestimmt auch kaputt? ausserdem entkräftet es des manko vom polizistinnen-fahrzeug nicht ;)
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

Date of registration: Jan 19th 2006

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

18

Wednesday, July 12th 2006, 9:36pm

ne plexi brinste fast nicht zum brechen, aber es verkratzt furchtbar

deshalb hatten die ja das in den bussen

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

19

Wednesday, July 12th 2006, 10:10pm

90% der wagen haben mehr als genügend km drauf ... keine ausstattung ... nix klima radio und so ...

und motoren .. naja bei minus 10° nen kalten motor zur verolgungsjagd hetzen is bestimmt sehr gut ....

würde ich nicht machen ...

nochdazu opel ^^ :o)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

Date of registration: Sep 18th 2002

Bike: Golf II RP automat

20

Wednesday, July 12th 2006, 10:40pm

moin

also ich habe nen Ford Transit von der BW gekauft(jaa geil tarnfleck lack) mit 150tkm auf der uhr kann nicht meckern kaum was putt gegangen.....außer das die nockenwelle bei 200tkm gebochen war alles in butter halt kein radio drinne aber damit kann ich leben.....2,5l diesel mit glaube 75ps heckantrieb lol und passen knapp 2tonnen zuladung rein*gg*laut papiere bloß 950....hat 3000€ gekost

This post has been edited 1 times, last edit by "Sonntagsfahrer" (Jul 12th 2006, 10:40pm)

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

21

Thursday, July 13th 2006, 12:27am

Quoted

Original von Sonntagsfahrer
moin

also ich habe nen Ford Transit von der BW gekauft(jaa geil tarnfleck lack) mit 150tkm auf der uhr kann nicht meckern kaum was putt gegangen.....außer das die nockenwelle bei 200tkm gebochen war alles in butter halt kein radio drinne aber damit kann ich leben.....2,5l diesel mit glaube 75ps heckantrieb lol und passen knapp 2tonnen zuladung rein*gg*laut papiere bloß 950....hat 3000€ gekost

naja 200tkm sind jetzt ned unbedingt viel für nen Diesel..........sogar eher erschreckend wenig.

Date of registration: Jun 24th 2006

Bike: KTM LC4 640 SM - Auto: Saab

22

Thursday, July 13th 2006, 12:37am

Quoted

Original von Zord911

Quoted

Original von Buschtrommel

ähh? grobmotoriker oder was? plexi ist doch auch alles andere als super stabil? des springt zwar weninger wie glas aber wenn du ne kajak dran haust gehts doch bestimmt auch kaputt? ausserdem entkräftet es des manko vom polizistinnen-fahrzeug nicht ;)

plexi is für viele so n überbegriff für durchsichtige plastikscheibe... lexan, makrolon sind zb zwei weitere. wenn ich mich nicht irre sind oder waren viele schutzschilde von der polizei aus lexan!
CORONA

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

23

Thursday, July 13th 2006, 1:25am

Ist Plexi nicht nur ne Firma????

Weiss nur das ich bei meiner alten Firma son Plexiglas hatte wo auf der Folie immer drauf stand

"Plexiglas - Das Original"

Wenn man sagt "Cola" meint man ja auch meist "Coca-Cola"
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Date of registration: Jan 19th 2006

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

24

Thursday, July 13th 2006, 9:36am

Quoted

Original von ProContra
Ist Plexi nicht nur ne Firma????

Weiss nur das ich bei meiner alten Firma son Plexiglas hatte wo auf der Folie immer drauf stand

"Plexiglas - Das Original"

Wenn man sagt "Cola" meint man ja auch meist "Coca-Cola"

hät ichd jetzt zuerst auch gedacht, aber Wikipedia sagt das hat die Firma Röhm entwickelt und Plexi heißt´s nur weil das " Polymethylmethacrylat " kein normaler Mensch aussprechen kann ;-) gibts schon seit 1928

Date of registration: Dec 5th 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

25

Thursday, July 13th 2006, 3:49pm

Aua -.- ich glaub dem wird das Ganze Zeug mit der Polizei zu viel! erst 5 Thread über Zivifahrzeuge, sein 6ter Sinn und nun das -.-! :)37

Date of registration: Sep 11th 2002

Bike: Daelim Vc125, Kia Pride

26

Thursday, July 13th 2006, 3:56pm

Also ich persönlich kann ausgemusterte Fahrzeuge nur empfehlen. Wir haben nen Ford Transit von der Polizei, 2 Liter Benziner mit 52000KM auf der Uhr, Polycarbonatscheiben etc. Bei dem wirklich günstigen Preis, kann man sich eigentlich nicht beschweren.

This post has been edited 1 times, last edit by "jumpstreet" (Jul 13th 2006, 3:57pm)

Date of registration: Sep 18th 2002

Bike: Golf II RP automat

27

Thursday, July 13th 2006, 11:01pm

ford transit is schon was gutes außer das se prob. mit rost haben.....meiner zum glück nicht da bei der bw komplett versiegelt und denn der tarnflecklack da rostet nix.....

Rate this thread