Wednesday, April 30th 2025, 2:36pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Buschtrommel
ein kajak, snowboard, kite blablup oder so einfach in den bus reinschmeissen und sich keine sorgen um die scheiben machen müssen.. würd ich jetzt mal sagen![]()
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
This post has been edited 1 times, last edit by "Sonntagsfahrer" (Jul 12th 2006, 10:40pm)
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Quoted
Original von Sonntagsfahrer
moin
also ich habe nen Ford Transit von der BW gekauft(jaa geil tarnfleck lack) mit 150tkm auf der uhr kann nicht meckern kaum was putt gegangen.....außer das die nockenwelle bei 200tkm gebochen war alles in butter halt kein radio drinne aber damit kann ich leben.....2,5l diesel mit glaube 75ps heckantrieb lol und passen knapp 2tonnen zuladung rein*gg*laut papiere bloß 950....hat 3000€ gekost
Date of registration: Jun 24th 2006
Bike: KTM LC4 640 SM - Auto: Saab
Quoted
Original von Zord911
Quoted
Original von Buschtrommel
ein kajak, snowboard, kite blablup oder so einfach in den bus reinschmeissen und sich keine sorgen um die scheiben machen müssen.. würd ich jetzt mal sagen![]()
ähh? grobmotoriker oder was? plexi ist doch auch alles andere als super stabil? des springt zwar weninger wie glas aber wenn du ne kajak dran haust gehts doch bestimmt auch kaputt? ausserdem entkräftet es des manko vom polizistinnen-fahrzeug nicht![]()
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Quoted
Original von ProContra
Ist Plexi nicht nur ne Firma????
Weiss nur das ich bei meiner alten Firma son Plexiglas hatte wo auf der Folie immer drauf stand
"Plexiglas - Das Original"
Wenn man sagt "Cola" meint man ja auch meist "Coca-Cola"
This post has been edited 1 times, last edit by "jumpstreet" (Jul 13th 2006, 3:57pm)