Sunday, May 11th 2025, 2:11pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 10th 2006

Posts: 659

Bike: ne olle 125er

16

Friday, July 14th 2006, 9:39pm

1,5 monate aufm kolben gewartet..gestern gekommen *hust*

ich denk mir das doch nicht aus :wand:

edit: so hier der beweis :P

Von: Geiwiz GmbH <info@geiwiz.de>
Gesendet: Montag, 29. Mai 2006 15:53:23
Menge Artikelnr. Bezeichnung Einzel. Gesamt
----- ------------------ ------------------------------ - --------- ---------
1 1041063 Vertex Kolben (2 Ring mit Dom) N 75,70 75,70
55,98 mm
1 136032N Rad für Züge (neuware) N 6,09 6,09



Warenwert Brutto: : 81,79 €


Vielen Dank für Ihre Bestellung !



Von: Geiwiz GmbH <info@geiwiz.de>
Gesendet: Dienstag, 27. Juni 2006 06:55:32
Sehr geehrter Herr *******,

leider muss ich Ihnen mitteilen nach Rücksprache mit unserem Lieferanten, dass
Probleme mit dem Artikel aufkamen und wir diese Größe des Kolbens
vorraussichtlich erst ab August wieder beziehen können. Alternativ könnte ich
Ihnen aber diesen Kolben in einem Maß von 55,97mm anbieten. Der Preis bliebe der
Gleiche. Ich entschuldige mich vielmals für die aufgetretenen Probleme.

Mit freundlichen Grüßen
D. Ehlers
(Fa. Geiwiz GmbH)

und seit dieser email nochmal 2 wochen gewartet.. eben bis gestern :rolleyes:

vielleicht hat ich bisher auch einfach immer pech :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Buschtrommel" (Jul 14th 2006, 9:54pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 476

Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

17

Saturday, July 15th 2006, 2:00am

Sachs Power!!! :daumen:
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

18

Saturday, July 15th 2006, 11:45am

Sind 75€ der Preis nur für den Kolben? 8o
Oder sind da auch Ringe dabei?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2006

Posts: 659

Bike: ne olle 125er

19

Saturday, July 15th 2006, 1:23pm

hm.. joa ringe bolzen und clips sind schon dabei!
ringe kann man garnicht einzeln kaufen (zumindest hab ich es nicht geschafft :-) ) .. hätte eigentlich nur neue ringe gebraucht :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2005

Posts: 1,087

20

Saturday, July 15th 2006, 1:31pm

was fahrst denn du buschtrommel? mito oder? oder doch sowas wie ne supercity :P
Grüße!
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

21

Saturday, July 15th 2006, 3:11pm

ich fahr immer bei geiwiz vorbei
liegt ja direkt umme ecke =)

aber wär einfacher wenn man erst anfragt ob es lieferbar ist und wenn nicht dann woanders bestellen gibt soo viele Läden

back 2 topic

Du musst dir erstmal klar machen was du willst

4 oder 2 Takter

dann muss man berücksichtigen für welche Gebiete du das Mopped haben willst

wie viele Km du täglich fährst etc :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2005

Posts: 527

Bike: Ducati 748

Location: Saarland / Merzig

22

Wednesday, July 26th 2006, 4:17am

Ja genau das! Für welche Zwecke wirste dein Möpp denn so gebrauchen?
Ich z.b. brauchs nur zur Schule und halt um paar Leutchen zu besuchen (2km bis Schule / 30km bis Kumpels). 8o
Oder willste eher heizen?.... 8)

Im 1. Falle rate ich dir zur 4Takter,...für's Heizen und Gas geben sind die 2Takter zuständig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 20th 2004

Posts: 88

Bike: Cagiva Mito Evo

23

Sunday, July 30th 2006, 10:39pm

Quoted

Original von Buschtrommel
"2takter brauch regelmäßige pflege"

..und vorallem cagivas und genau das ist ja das problem ;)
...wenns jetz so jmd is der sich nur ne mashcine holt, weils die eltern grad bezahlen und der sich nich so wirklich für interessiert.

die ersatzteile sind nicht nur teuer, sondern man wartet (zumindest bei meinem händler) ewig drauf! bei vielen sachen sagt er sogar, er wüsste garnicht, ob die jemals kommen :rolleyes:
und dann muss man den scheiss im inet bestellen und wartet im schlimmsten fall ( so wie ich im moment :( ) in der hochsaison 1,5 monate auf nen kolben :wand:

....der geiwiz der olle drecksladen :)34 :wand: :wand: :wand:


wenns das naechste mal schneller gehen soll mit Ersatzteilen dann bestell bei uns ! Bis lang waren alle Kunden zufrieden zu stellen !

mfg
Das kleine Nummernschild ist nur Täuschung
2strokes are born in hell! small thing, BIG POWER :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2005

Posts: 209

Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)

24

Monday, July 31st 2006, 12:13am

Ich hatte ez kein Bock mir die vorherigen Posts durchzulesen.
Bitte benutz doch erstmal die Suchfunktion, solche Themen gabs schon viel zu oft. Ausserdem ist es sinnlos, weil alle Sachs Fahrer sagen: nehm die Sachs, und alle Mito Fahrer sagen: nehm die Mito.
Die beiden Modelle sind von Grund auf verschieden, und bei deinem Wissensstand würde ich dir lieber zum viel haltbareren 4 Takter raten. Anner Mito hat man so gut wie immer was, und wenn du wegen jedem Schieß inne Werke gehst, wirds verdammt teuer. Gedrosselt gehen die 4 Takter auch viel besser.
gruß Rip
  • Go to the top of the page

Rate this thread